Bitte bei mir ergänzen/beginnen:
pvr
geduldig, freundlich, nett und einwandfreie abwicklung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte bei mir ergänzen/beginnen:
pvr
geduldig, freundlich, nett und einwandfreie abwicklung.
/edit das ging aber schnell
ZitatOriginal geschrieben von kukikuki
ja, aber wir haben hier zwei verträge abgeschlossen. das heißt ~20€ pro monat.. anstatt 12€.
Durch die Auszahlung der 130€ wird dieser Betrag von 20€ monatlich auf exakt 5,95€ pro Monat und Vertrag heruntergerechnet. Hast du dir das Angebot überhaupt durchgelesen?
WeekendKomfort hat(bzw. hatte) auch eine Grundgebühr von 9.95€ / Vertrag und nur durch die Auszahlung sind das "offiziell" dann 5.95€/Vertrag und Monat
ZitatOriginal geschrieben von Desman
Hoppala, das klingt aber gar nicht gut...
Betrifft das jetzt auch die Verträge von Handy-Dealer, die ja genau mit dem Wechsel in einen günstigeren Tarif spekulieren?
Die wurden ja wohl weitgehend am 23.5. aktiviert, also sehr knapp vor der Ankündigung vom Großhändler... :eek:
Ich glaube das liegt an der Umstellung der Tarifbeschreibungen seitens Vodafone. Wenn du dir http://www.vodafone.de/privat/…udent/97034.html#ID128160 anschaust, wirst du feststellen, dass das effektiv der ComfortWeekend-Tarif aus der Auktion ist.
- 9,95 Grundgebühr
- "Vodafone-Happy-Wochenende" ->Am Wochenende zu Vodafone/Festnetz kostenlos
- im Falle von dem Paket 60 Inklusivminuten
Wo ist da der Unterschied? Okay, das Teil heißt jetzt "Kombipaket Wochenende 60".. sonst seh ich da kein Problem
ZitatOriginal geschrieben von djchris
ich habs gemacht, die Karten sind sowieso schon unter Deinem Namen aktiviert worden. Ich vermute man muss dort auch unterschreiben, schaden kann es nicht.
Die Karten wird Dir handydealer24 sowieso die nächstens Tage zusenden. Und bei anderen Händlern habe ich an dieser Stelle bei gleicher Verfahrensweise auch immer unterschreiben müssen.
Danke für die Antwort, djchris. Ist jetzt bereits unterschrieben / Gehen morgen früh zur Post.
ZitatOriginal geschrieben von Albe
Ich muss nur da unterschreiben, wo auch mein Name drunter steht oder Unterschrift des Kunden? Also bei
Ich habe meine Vodafone-Karte(n) und die gültige(n)
Preisliste(n) erhalten.
muss ich nicht unterschreiben?
( handydealer)
Genau die gleiche Frage stellt sich mir auch gerade. Obendrüber steht ja auch nichts von "Unterschrift des Kunden", dafür aber mein Name unter dem Unterschriftenfeld. Ein Feld mit "Unterschrift des Kunden" gibt es ja nur auf der 3. Seite, es ist trotzdem ein X vermerkt, nur eben nicht mit meinem Namen versehen. Unterschrift zum Kontoeinzug, Vodafone-Leistungetc, Schufaeintrag ist gesetzt.
Nur nochmal zur Gewissheit:
Muss ich den Eintrag unter "Ich habe meine Vodafone-Karte(n) (.....) erhalten" unterschreiben?
Habe jetzt auch beim Angebot von handydealer24 zugeschlagen.
(Nächste Freischaltung/Vertragsaktivierung ist demnach am Freitag, den 23.05.2008.)