Beiträge von retlif
-
-
weiss jemand , ob auch micro SD HC passen oder nur Micro SD ?
-
hallo,
danke fuer die antworten.
die sache ist so:
ich will nicht selbst ueber o2 hotline verlängern...sondern von div. haendler hier...vvl offerte reinholen und darueber verlängern... die können aber halt nicht wegen dem studentenrabatt...
hatte auch beim hotline angerufen , und mir wurde gesagt, sowas kann man nicht gekuendigen(!?) , wird einfach bei der tarifumstellung/VVL verlängert bzw.rausgenommen. Soll wohl heissen , ich soll nur ueber hotline oder o2 shop verlängern? bisher mit 2 mitarbeiter vom O2 VVL hotline gesprochen... hat jmd nen tipp fuer mich?
danke im voraus. -
mal ne andere frage:
wie kann man den "studententarif/rabatt" wieder während der laufzeit rausnehmen?
Denn ich will jetzt mein Vertrag verlaengern...geht aber nicht über o2-Online, weil ich das noch drin habe... -
So ab heute kann mein Vertrag verlängert werden.
Bestand: O2 - Genion Home Flat mit Studenten-Rabatt
Würde gerne in Genion L Aktion um 25€ GG/Monat wechseln.
*EDIT* : Sonderkondition/Studentenrabatt laut Kundenhotline gekündigt.
Als Handy haette ich gerne :
LG Secret
Nokia N95 8 GB
Samsung i900Bitte um Offerte.
@ Ducky : Antrag ist raus.
Vielen Dank im voraus.
Mfg
retlif
-
PREISUPDATE 250 EURO
-
so bin aus dem urlaub zurueck.
also preisupdate je 45 EURO inkl. Versand nach Wahl.
oder 2 fuer 85 EURO inkl. Versand -
HALLO,
VERKAUFE MEIN HP Compaq EVO N610C UND LG GSA-2164D Externer Dual Layer Brenner .Integrierte Peripheriegeräte: Mikrofon, Stereo-Lautsprecher, Tastatur, Touchpad, Pointing Stick (Zeigegerät), Display, LED Panel
BxTxH: 30.7x25x3,1 cm
Gewicht: 2.5 kgProzessor: Intel Pentium 4-M 1.8 GHz
Installierte Anzahl: 1 GB DDR SDRAM
Speicher
Festplatte: 30 GB
Optische speicher
Typ: 1 x DVD-ROM - entfernbares Plug-in-Modul
Lesegeschwindigkeit: 8x
Display-Typ: 14.1" TFT integriert
Max. Auflösung: 1024 x 768 ( XGA )
Breitbild-Bildschirm: Nein
Farbunterstützung: 24 Bit (16,7 Millionen Farben)MIT WINDOWS XP AUFKLEBER (Original KeY!)
Da dies ein italienisches Modell war, wurde auf 6-7 Tasten vom Fachbetrieb mit spezieller Folie (deutsch Layout) überklebt.
Fotos übersende ich gerne auf Anfrage.
Sind halt Gebrauchsspuren drauf.und nun zum DVD Brenner:
LG GSA-2164D DVD±RW Externer Dual Layer Brenner , USB2
DVD-R/-RW/-ROM: 16x/8x/16x Max.
DVD+R/+RW/+R-Double Layer: 16x/8x/8x Max.
DVD-R Dual Layer: 8x Max.
CD-ROM/-R: 48x Max.
CD-RW: 32x Max.
DVD-RAM: 2x, 3x, 5x Max.für mehr Infos einfach googlen. Beide Geraete haben sehr gut abgeschnitten.
Verkaufe diese auch nur , weil ich jetzt ein C2D-Notebook bekommen habPREIS : VB 275 EURO exkl. Versand
oder sonst auch Tausch gegen LG SECRET , XDA DIAMOND , SAMSUNG I900 , F490, N95 ....halt so was in der Art
einfach mal anbieten...vielleicht werden wir ja einig :top:
Abholung/Tausch ist Raum HAMBURG
bis dann!
-
Hallo,
ich kann mein o2 Vertrag in 2 Wochen (25.08.2008) verlängern, daher bitte ich um VVL Angebote.
BESTAND: O2 - Genion Home Flat mit Studenten-Rabatt / 30 EURO Monatsrechnung insgesamt :p
Würde gerne in einen Genion M Tarif wechseln.
Als Handy interessiere mich fuer :Samsung U900 Soul
Nokia N95
O2 Xda Diamond
Samsung F480
LG Secret
oder halt so ähnlichesBitte um Angebot , was mich das ganze kosten wird und evtl. Rabatt/Gratis-Option etc....
Danke!
Gruss
retlif
-
LETZTER VERSUCH