-
Zitat
Original geschrieben von Schleimenstein
Interessantes Angebot (50 EURO unter guenstiger.de!), aber leider kann man Dich per PN ja nicht mehr erreichen. Bist Du nun hier noch aktiv oder nicht? - wenn ja, folgende Fragen, die Du mir gern auch per PN beantworten kannst:
Was sind das für Geräte, Branding, Netzbertreiber, Lock?
Ist Kreditkartenzahlung möglich?
Melde ebenfalls Interesse an!
-
Probleme Outlook-Sync N6230
Gar nichts ging bei der Synchronisierung mit Outlook 2002. Die aufschlussreiche Fehlermeldung: "Der SyncML-Server hat einen Fehler festgestellt." Gleiches Phänomen bei Bluetooth und Infrarot, bei PCSuite 5.8 und 6.1. :confused:
Also am Adressbuch gebastelt und siehe da: Es dürfen keine Einträge vorhanden sein, in denen nur der Firmenname eingetragen ist, es muss immer auch ein Vor-/Nachname eingetragen sein. Wer hätte es gedacht, dass die Software so wählerisch ist. Mein SE P900 schluckt solche Einträge ohne mit dem Display zu zucken...
Das lässt doch Raum für Verbesserungen, zusammen mit der Sortierung nach Nachnamen... :mad:
-
Problem liegt ganz woanders...
Hallo,
auch ich habe lange rumgedoktert, gestern noch ein Softwareupdate machen lassen - hat alles nix geholfen. Aber jetzt:
Menü -> Nachrichten -> Menü-Taste -> Setup Nachrichten -> MMS Setup -> Server: T-D1-MMS -> "wählen" -> Menü-Taste -> Bearbeiten -> "wählen" -> Server-URL auf "http://mms.t-mobile.de/servlets/mms" ändern -> "OK" -> "Fertig"
Bei mir stand dort eine direkte IP-Adresse, die aber nicht gültig zu sein scheint... Hossa.
-
Selbstupdate ohne deutsches Sprachpaket (?)
Moin,
da das SU bei mir nicht wollte ("Fatal Error", was für eine hilfreiche Fehlermeldung), habe ich mal per Mail bei SE angefragt. In der Antwortmail kam eine detaillierte Anleitung (Text sehr ähnlich der Anleitung von pdanet.ch) zum Updaten.
Viel wichtiger finde ich aber einen Nebensatz der Mail:
"ACHTUNG: Nach dem Onlineupdate steht zur Zeit kein deutsches Sprachpaket zur Verfügung."
Das ist ja denn nicht wirklich so toll, dass ich mir da jetzt noch viel Mühe gebe, um den fatalen Fehler zu finden...
Gruß aus dem wihnachtswahnsinnigen HH,
Carsten