-
Zitat
Zollgebühren
Da sich unser Schneider in Shanghai befindet, ist es möglich, dass die Zölle des Zielortes das Paket einbehalten, um es zu überprüfen und die entsprechenden Einführungsgebühren zu erheben. In den seltenen Fällen, in dem dies passiert, wird Tailor4less (als auβergewöhnliche Maβnahme) auf Ihrem Kundenkonto 50% des zu zahlenden Zollbetrags (ohne MwSt) für die Verwendung in zukünftige Einkäufe gutschreiben. In jedem Fall wiederholen wir, dass es sehr selten vorkommt, dass Sie Zollgebühren zu bezahlen haben.
Soll heißen die bezahlte Ware wird als Geschenk deklariert und wenn ihnen danach ist zahlen sie 50% der anfallenden Zollgebühren. D.h. ihr müßt zum bereits bezahlten Preis noch die Zollgebühren bezahlen. Wenn ihr Glück habt, wurde nur der Fiskus beschissen.
Rückgaberecht gibts keines. Kontaktdaten auch nicht (wahrscheinlich ist der Sitz auch in Shanghai) Die rechtlichen Infos gibts nur in englisch, beziehen sich aber scheinbar auf spanische Gesetze. In Bezug auf das deutsche Fernabsatzgesetz und Möglichkeiten des Rücktritts wird nicht eingegangen.
Infos zur Garantie = Fehlanzeige.
Rückerstattungen soll es in keinem Fall geben lt. den Infos.
Ich fasse mal zusammen ein internationales Netz von Firmen ohne Impressum oder Kontaktdaten. Viel Spaß damit.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Nein. Bei dir vielleicht. Bei mir nicht. Eine von einem Genion L Aktion, wie schon sagte. Allerdings war es kein Neuvertrag, sondern eine VVL eines Genion S mit Wechsel in den L Aktion. Vielleicht erklärt sich so die unterschiedliche Darstellung auf der Rechnung.
Edit: Hab gerade nachgeschaut, du hast Recht ist tatsächlich getrennt ausgewiesen, mein Fehler. 15 Euro Tarif Genion L Aktion, 10 Euro Genion mit Handy.
Aber wie gesagt die 5 Euro zahle ich im Rahmen meiner VVL von Genion L Aktion in Genion L ohne Handy bis Ende der ursprünglichen Laufzeit weiter. Der Genion L mit Handy hatte damals höhere Subventionen, aber wie gesagt auch die um 5 Euro höhere GG.
-
schwedenfan: Gerade bei der VVL zahlst du bis Ende der regulären Laufzeit die Handysubvention. Hab ich auch geschrieben und mach ich selbst auch. :top:
-
Bei Genion L Aktion wird das Handy und der Tarif zusammen ausgewiesen. Keine Ahnung was du für eine Rechnung hast.
Bei meiner VVL vor 3 Wochen wurde mir die Handysubvention eindeutig mit 5 Euro/Monat angegeben ( daher auch genau 5 Euro günstiger als der normale Genion L mit Handy ). Diese 5 Euro zahle ich bis zum Ablauf meines Altvertrages auch weiter.
Der Wechsel in den IP 100 im Rahmen der bisherigen Vertragslaufzeit ist m.E. immer mit der weiteren Zahlung der Handysubvention verbunden. ( Also IP 100 mit 10 Euro plus Handysubvention mit 5 Euro) Da sollte der TE die Hotline nochmal genau zu befragen. Und die Aussage weils eine VVL ist kann ich aus eigener sehr aktueller Erfahrung nicht bestätigen. ( auch wenns früher mal so war)
-
kurzer Hinweis: Handy-Subvention beim Genion L Aktion sind nur 5 Euro.
Und O2O ist doch eigentlich genau das richtige wenn man 9 Monate gar nicht und 3 Monate dann ab und zu telefonieren will. Handynummer bleibt erhalten, Festnetznummer allerdings nicht.
-
Genau und wir werden alle von Marsmännchen gesteuert
Heute wurde wie von der Hotline zugesagt, mein Genion L Aktion in einen Genion L ohne Handy umgeswitcht.
-
kurzer Bestellablauf:
15 Uhr bestellt per paypal bezahlt, 17 Uhr Versandbestätitigung, nächsten Vormittag war das Paket da. schneller gehts nimmer. :top:
-
Wie oben geschrieben, Hotline macht mittlerwas was bei mir....
-
Hallo,
also es tut sich tatsächlich etwas. Habe eben an der Hotline meinen alten Genion L Aktion in ein Genion L ohne Handy zu (GG 20 Euronen) zu ansonsten identischen Konditionen ( 19Ct in Fremdnetze) verlängert bekommen. Die MA'in war sich erst nicht sicher ob das ginge, hat nachgefragt, meinte das ginge und sie würde die VVL so weitergeben, da sie das so nicht direkt eingeben könne.
Letzten Samstag konnte ich den Genion L Aktion gar nicht verlängern...
Also die Hoffnung nicht aufgeben
PS. Allerdings darf ich bis Ende des Vertrages noch die alte GG zahlen, da das ja die Handysubvention sei....
-
Hier das Impressum aus einer aktuellen Auktion vom Händler:
Impressum
is mobile GmbH
Fallersleber Str. 42
38100 Braunschweig
Tel.-Nr.: 0531 / 480 39 606
Fax-Nr.: 0531 / 480 39 608
E-Mail: info (at) is-mobile.de
Geschäftsführer: Ismaiel Saydam
Steuernummer: 14/210/03411
UstID-Nr.: DE 260549181