Also ich hole es mir sobald es bei _dug gibt. Dann werden die ja wohl soweit 2 Jahre alltagstauglich sein. Notfalls halt das N78
Beiträge von funnyluke
-
-
Waah wieso gehen alle Geräte zurück? Sind die Tasten so schlimm?
Da gehe ich gleich auch nochmal zu Saturn -
In welchem Saturn (welche Region) haste das ding gesehen?
Als ich gestern im Saturn Leipzig war sagten sie das kann noch 2 Wochen dauern -
Würde mich auch über rasche Eindrücke freuen.
Bei nem Powerseller bei ebay gibts das gute Stück auch schon...
Menge: 9 von 15 verfügbar -
man könnte auch logisch denken: Wenn unter Hauptmerkmale oben ganz groß steht NAVIGATION und so ziemlich in jedem Thread in diesem Forum der mit dem N82 zu tun hat drin steht das es GPS hat, dann könnte man doch denken du hast dir keine Mühe genommen dir die Frage selber zu beantworten
-
Also zu der Empfangsqualli. Ich habe bisher ein K750i das im Fahrstuhl immer das Signal verliert. Hatte mal ein Leihgerät, ein Nokia 6120, welches auch nicht sooooo super Empfang hat und siehe da, ich kann wunderbar IM Fahrstuhl telefonieren.
Deswegen denke ich das die neuen Geräte alle einen besseren Empfang haben, als Geräte die 2 Jahre alt sind, und deswegen die Laborwerte für einen Normalsterblichen meiner Meinung nach nebensächlich sind -
Also ich habe mich entschieden
Ich warte auf das 6220 classic, solltest du dir vielleicht auch mal überlegen denn: Es hat zwar kein Wlan aber ansonsten alles was das Herz begehrt. Es ist kleiner als die anderen beiden Modelle, hat eine excellente Kamera, GPS und eine vernünftige Tastatur.
Und meiner Meinung nach braucht der Mensch kein GPS und Wlan denn im moment sind es noch Spielerein. Wenn ich Wlan hab dann bin ich zu Hause und geh mit dem Laptop rein. GPS auf dem Handy ist noch lange nicht sogut wie ein wahres Navi und das einzige was heutzutage schon gut zu benutzen ist, ist die Kamera, und die ist sehr gut bei dem 6220 classic.
Meine Meinung, ihr dürft es anders sehen
-
Aber die Bewertungen des Shops sagen wohl das Gegenteil aus.
-
Ich habe mir es heute mal im _dug Shop zeigen lassen. Tasten sind sehr leichtgängig. nur die unterste Reihe schien mir etwas schwerfälliger (kann mich auch irren)
Vom Design und der Qualität auf den ersten Eindruck hat es mir richtig gut gefallen. Die Plastik wirkt wertig.
Bin echt am überlegen ob das nicht doch mein Telefon der Zukunft wird.Nur leider ist ja meines wissen die Navigation völlig sinnlos, wenn man alles aus dem Internet nachladen muss
-
Ich bin auch gerade noch am schwanken. Für mich persönlich gibts gerade folgende Punkte;
N82:
- sehr gute Kamera
- riesig großN78:
-FP2
-FM Transmitter
- dünner
- die Tastatur ist nach ca 2h testen das letzte