hat keiner eine Antwort? Würde mich auch stark interessiere Finde die funktion auch ziemlich geil
Beiträge von funnyluke
-
-
Zitat
Original geschrieben von ResidentEvil
Jetzt hat hdwirtz geschrieben das die 8GB Version die bessere ist. Stimmt zwar, aber warum bevorzugen die meisten immer noch die normale Version?
Es ist billiger, die Anbieter schleudern es lieber raus (_dug), Kartenslot, es ist einfach älter, alle die unbedingt ein N95 wollten haben sich damals direkt geholt und wussten nicht das da eine neue Version kommt.
Zitat
Wie gesagt habe ich noch das K850i was ich morgen oder die tage umtasuchen lassen werde gegen ein neues Handy! So,würdet ihr ein handy mit touchpad empfehlen?oder lieber nicht?Wenn ja welches?Wie wärs wenn du im Plantenmarkt mal austestest ob du überhaupt mit touchscreenhandys zurecht kommst...
-
Ganz einfach. Verändert wurde die Hardware - Wenn du ein Produkt der alten Serie (fast unmöglich das noch zu bekommen wegen Rückrufaktion) in der Hand hälst dann löst sich unten die Tastatur vom Handy ab. Firmware gibts seit 2 Tagen eine neue. Changelog gibts noch net - ich habe bemerkt, das der Blitz jetzt richtig funktioniert, son Share Symbol im Standby und was richtig gut ist, dass der Akkuwarner jetz richtig funktioniert. Warnt mehrere male bevor es ausgeht, nicht wie zuvor nach 2 mal warnen aus.
PS: Für die Zukunft, steht alles schon im 6220 Thread - Sufu
-
Also bin ein bisschen enttäuscht von der Kratzfestigkeit des Displays, habe bereits viele kleine Haarkratzer und einen richten 2cm lang quer übers display, dabei hat mein K750i sowas erst nach 1,5 jahren in meiner Hosentasche gezeigt
-
muss man wegen ner neuen software gleich luftspürnge machen?^^
ich hoffe der fehler beim blitz das der nicht automatisch auslöst ist behoben
-
Zitat
Original geschrieben von Julix
Wie ich diese Leute liebe... :top: :mad:Echt, man kann doch auch mal aufm Schauch stehen, und wie du schon gesagt hast hab ich ~800 Beiträge im gulli:board und der größte Teil meiner Beiträge sind HILFREICHE Antworten auf Fragen und Probleme von anderen Usern!
Wenn du mir nicht glaubst, bitte, schau dir einfach meine Beiträge an!
Und außerdem stimmt es nicht wenn du schreibst dass ich dort die identischen Beiträge wie hier schreibe, es war nämlich nru ein einziger Beitrag welcher derselbe war wie im Gulli:board.
Echt :flop:
Darum geht es doch garnicht, mir ging es eher darum das du mit solcher Forenerfahrung doch wissen müsstest das es eine SuFu gibt (besonders bei Gulli unerlässlich)
Zitatachja und nochwas :
nachdem ich die software lizensiert habe also diese karten/navi software, kostet mich das 3 monate lang gar nichts oder? also auch kein sattellit , hybird usw. oder?Und nun für die Menschen die aufm Schlauch stehen weil sie keine SuFu benutzen können: Du hast eine Lizenz zum NAVIGIEREN! Nein, Navigieren hat nichts mit Satellit oder Hybrid Ansicht zu tun (die man sich jederzeit aus dem Internet nachladen kann, das kostet dich deine üblichen Datenpreise). Wenn deine Lizenz abgelaufen ist kannst du dich nichtmehr von der netten Stimme navigieren lassen. Wo liegt jetzt das Problem? Verstehst du worauf ich hinaus will? Mir ging es in keinster Weise darum dich persönlich anzugreifen, sondern nur darum dir die Augen zu öffnen und unser beider Zeit zu sparen. Du bekommst deine Antwort sofort per Sufu, und viele andere müssen die Fragen nicht 100 mal beantworten.
-
wie komme ich wohl darauf wenn du bei gulli und hier den gleichen Namen trägst und die identischen Beiträge schreibst...
Zur nächsten Frage: Ich bin mal so gemein, lege endlich mal den Schalter von Faul auf selber suchen um.....diese Frage wurde geschätzte 100mio mal hier beantwortet...jetzt der ultimative Tipp SuFu
-
Sag mal du bist doch bei Gulli schon ein alter Forenhase mit über 700 Beiträgen. Man kann sich aber auch dämlich anstellen.....ließ doch einfach mal zuende:
ZitatWenn Sie Ihren Handyhersteller oder Ihr Handymodell nicht in der Liste sehen, stellen Sie Ihr Handy ganz einfach selbst für Surf & Mail ein.
Handy manuell einstellen -
eplus.de wap einstellungen zusenden lassen^^
wäre so die einfachste idee, aber könntest auch die eplus einstellungen bei D2 suchen (ACHTUNG IRNOIE)
http://www.eplus.de/Unterhaltu…llungen/Einstellungen.asp
Edit: zu spät
-
Um die Lizenz für die Navigation zu aktivieren musst du kurz ins Internet
Ahja und zur Verarbeitung. Mein Schmuckstück ist leider heute abgestürtzt. Von 1,5m auf Beton Also das Handy ist in Ordnung hat aber aber Plastemetallrahmen 3 kleine Schrammen. Aber wie erwähnt, trotz wackeligen Rahmens alles i.O nach Falltest
Und nochmal zu den Tasten. Ich finde die garnet schlecht. Immerhin schön groß und guter Druckpunkt. Nur weil da kein Abstand dazwischen ist mein Gott.