suche einen werber für meinen vodafone-vertrag. meldet euch einfach per pn.
Beiträge von jeme81
-
-
@ DaRappa:
Kannst du vllt. nochmal was bzgl. Frei-SMS sagen. Geht das mit el.ele noch?
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Einen Vertrag mit 'normalen' Konditionen während der Vertragslaufzeit in Studentenkonditionen umändern zu lassen ist nahezu unmöglich. Wenn es um Frei-SMS geht, nutz doch die el.ele Möglichkeit. Kostet zwar ein wenig, aber ist immernoch sagenhaft günstig.Gibt's denn die Möglichkeit mit el.ele noch? Kann auf der Homepage von talkthisway diese Opzion nicht mehr finden.
-
Hallo!
Würde mich über Angebote zur VVL eines T&M 50 Web freuen. Der Vertrag soll evlt. auf 100 minuten aufgestockt werden. Interssieren würden mich Angebote mit Auszahlung ohne Handy oder mit einfachem Nokia-Handy.
-
Aus der SuperFlat kann man ja nach 3 Monaten in das Kombi Paket Wochenende mit 60 Min wechseln. Beläuft sich der Monatspreis dann auf 9,95 € oder 19,95 € (denn der Superflatvertrag ist ja mit Handy)?
-
ahhhhhhh
da bin ich ja mal gespannt. ich gehe also mal davon aus, dass die angebote in diesem thread hinfällig sind.
-
Mobile41 ist irgendwie überhaupt nicht erreichbar. :confused:
Weiß vielleicht irgendjemand näheres? -
Besteht das Angebot noch?
-
Interessante Frage, Lars. Wobei ich mich auch frage, ob man denn 2 Jahre Mitglied in dem Club sein muss. Eigentlich sollte es doch genügen bei Vertragsabschluss dort Mitglied zu sein.