-
Die Bahn kann ich auch empfehlen. Das angesprochene Europa-Spezial (im Idealfall habt ihr noch eine BC 25) ist wirklich nicht schlecht. Habe ich erst im Frühling selbst nach Amsterdam genutzt. Wie es mit Busreisen aussieht weiß ich daher nicht.
Bei der Hotelwahl kommt es natürlich stark darauf an, was man machen will. Wer bis tief Nachts um die Häuser ziehen will, der sollte sich zentrumsnah etwas suchen. Ansonsten kann ich nur empfehlen ruhig ein Hotel am Stadtrand zu wählen. Amsterdam ist nicht sehr groß und hat einen guten Nahverkehr.
Generell sind die Hotelpreise dort schon recht hoch und in der Innenstadt gibt es oft wenig für viel Geld. Die Zimmer sind dort oftmals auch sehr klein (bei den Häusern auch kein Wunder). Etwas außerhalb (in 15 Min. ist man mit der Metro oft am Hauptbahnhof und somit zentral in der City) sind die Hotels dann schon spürbar günstiger.
-
Danke für deine schnelle Antwort.
Gut der Hinweis mit den Versandkosten. Da war ich mir nicht ganz so sicher, weil auf eurer Seite einerseits von Null EUR Versandkosten die Rede ist, andererseits aber auf die von dir genannte Regelung hingewiesen wird. Dann ist mir das jetzt klar.
Kann mir denn ein Nachteil entstehen, wenn ich das Surf-Sofort-Paket ohne den Stick nehme und die SIM dann einfach liegen lasse? Ich habe derzeit noch einen Anschluss bei der Telekom und würde die Rufnummer gerne portieren. Habe ich da einen nahtlosen Übergang (von einem kurzen Zeitraum am Umstelltag abgesehen) oder laufe ich Gefahr, dass VF den alten Anschluss eher kündigt als sie selber anschalten? Die könnten ja mit dem Argument kommen, dass ich das Surf-Sofort-Paket habe und somit eine Versorgung gegeben ist.
Läuft der Vertrag und damit die monatlichen Kosten eigentlich ab Freischaltung der Surf-Sofort-SIM oder erst dann wenn der eigentliche Anschluss da ist?
-
@ mober:
Gibt es einen Unterschied zwischen dem DSL-All-Inclusive-Paket mit Surf-Sofort-Paket und Rückkauf des Sticks sowie dem reinen DSL-All-Inclusive ohne Surf-Sofort-Paket?
Hintergrund meiner Frage: ich würde den Stick nicht nehmen, da der UMTS-Empfang vor Ort nicht gegeben ist. Daher kann ich auch auch den Stick (und somit auch die SIM) verzichten. Das müsste doch dem normalen All-Inclusiv-Paket entsprechen oder übersehe ich da etwas? Von den Konditionen her scheint es mir identisch zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von player4life
Bei dem Web n Walk Connect steht bei T-Online das dieser nur in Verbindung mit Data30 zu 10€ monatlich buchbar wäre..
Stimmt das? Oder ist die Grundgebühr wirklich nur 5€?
Grüße
Alles anzeigen
Du musst auf der T-Mobile Seite ganz genau lesen:
"Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (mind. Data 30)"
Es heißt nicht, dass genau diese gebucht werden muss. Wird die Option "web'n'walk DayFlat" gebucht, dann bleibt es bei den 5 EUR/Monat. Nur bei Nutzung ergeben sich dann weitere Kosten.
-
Re: Re: Weihnachtsgeschenk für alle TT-User von deltatecc! Vodafone CallYa Pac kostenlos!
Auch von mir vielen Dank!
Zitat
Original geschrieben von dany2
Im Shop ist zwar der Tarif "CallYa OpenEnd Talk & SMS" angegeben aber wird schon stimmen was HIER geschrieben wird :top:
nette Weihnachtsaktion :top:
d
Beim Tarif habe ich auch etwas gegrübelt. Vielleicht kann deltatecc hier ne eine kurze Info geben
-
-
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
Wir versuchen alle bestehenden Bestellung in der Farbe weiß auszuliefern.
Sollte das nicht möglich sein, erfolgt eine Info!
Grüße,
Das Deltatecc Team
Alles anzeigen
na, dann hoffe ich einfach mal.
gebt ihr auch auskunft über den status einer bestellung?
-
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
Samsung
- NC 10 nicht mehr lieferbar in weiß, kommt demnächst in schwarz rein
- Verfügbarkeit
Gilt das für neue Bestellungen oder auch schon für bereits getätigte?
-
Danke für deine Info deltatecc. Hatte am Donnerstag Vertragunterlagen angefordert, bislang ist aber nocht nichts eingetroffen. Kann ich morgen damit rechnen? Bei mir eilt es ein wenig
Prima, dass euch die Unterlagen als Scan genügen. Dann könnte es ja noch klappen.
-
Ist eine Lieferung noch bis Ende nächster Woche drin, wenn das Gerät auf Lager ist? Ich warte leider noch auf die Formulare.