Beiträge von jeme81
-
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit folgenden Parametern:
50 Min
50 SMS
mind. 1 GB Daten
Netz egal
Gerne mit Handy (vorzugsweise Samsung) -
Ich bin auf der Suche nach einem Vertrag, der wenig Minuten inklusive hat (50 Min. + 50 SMS wäre ausreichend), dazu Datenvolmen zwischen 500 MB und 1 GB. Dazu ein Smartphone (z. B. Samsung Galaxy A3 alt). Netz ist egal.
Das Ganze benötige ich zwei Mal. -
Zitat
Original geschrieben von mobilefuxx
Hallo,das ist dann nicht mehr möglich. Sie können aber alles problemlos per Mail schicken an:
beste Grüsse
mobilefuxx
Ok, dann mache ich das so. Danke!
-
Nach Bestellabschluss gab es die Möglichkeit die Unterlagen hochzuladen. Komme ich auf die Seite im Nachhinein nochmal drauf?
-
Würde mich auch über ein Angebot mit iPhone 6 (64 GB) freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von Muryyy
Hallo Jinocom,Nur damit ich es richtig verstehe, weil der Beitrag hier auf Telefon Treff und auf der WebSeite Jino-Com mich etwas verwirrt.
Wenn ich ein Iphone 6 Plus mit 128 GB zusammen mit den Vertrag O2 On Business XL bestelle... Kriege ich noch eine Auszahlung von 650 Euro?
Hier auf der Seite muss man für das Gerät noch zusätzlich Geld bezahlen, aber wenn ich auf der Webseite von Jinocom bestellen will, steht da nur -650 Euro (Auszahlung). Aber es steht nicht das ich für das Apple iphone 6 Plus 128GB 291€ (netto) bezahlen muss! wie es hier auf Telefon Treff erwähnt wird. Wieso wird das nicht auf der Jinocom Webseite erwähnt oder bekommen wir dann das Iphone 6 plus 128 GB kostenlos dazu?
Doch, steht dort auch. Schau dir mal die Aufzählung mit den grünen Haken an.
-
d0m1987
Alles perfekt, schneller Versand, sehr nette Kommunikation. Danke Domi!
-
Hallo,
Ich suche ein Razr i in schwarz. Es sollte neu sein, i. O. ist aber auch, wenn es mal kurz geöffnet wurde (und dabei ohne Schäden geblieben ist).
Wichtig ist mir eine Rechnung falls man mal die Gewährleistung in Anspruch nehmen muss.
Preisvorstellung: 200 Euro
-
Ist es erforderlich das DSL-Bestellformular, welches am Ende der Bestellung erscheint, auszudrucken und einzusenden? Oder genügt das Formular für die Rufnummernmitnahme?