Beiträge von MItchel83

Hallo,
    ich brauche einen neuen Allnet Vertrag spätestens ab dem 01.08.
    Dazu hätte ich an sich gerne das Samsung Galaxy S5.
    Hat dazu jemand etwas im ANgebot?
    Ggf. auch in Kombination mit einem Tablet, Galaxy Note.

Grüße,

Denis

Was gibt es an Angeboten, wenn ich zu Base All In oder einem vergleichbaren Tarif mit All Net Flatrate, also

- Allnet-Flat
    - SMS-Flat
    - Internet-Flat

und dazu eine Auszahlung, oder

- Iphone 4s oder
    - Samsung Galaxy S3 ?

Wenn es bei der Tarifsuche hilft, ich bin Student.

Gibt es dazu passende Angebote?
    Grüße

Hallo,

aktuell läuft noch mein clever one m web Vertrag bei E+ bis Mitte November.

Was gibt es an Angeboten, wenn ich zu Base All In wechsel

- mit einer Auszahlung oder
    - Iphone 4s oder
    - Samsung Galaxy S3 ?

Alternativ würde ich meinen Vertrag kündigen und einen Neuen mit vergleichbaren Konditionen eingehen, also

- Allnet-Flat
    - SMS-Flat
    - Internet-Flat

und dazu den o.g. Auszahlungs-/Handymöglichkeiten?
    Wenn es bei der Tarifsuche hilft, ich bin Student.
    Gibt es dazu passende Angebote?
    Grüße

Hallo,

ich würde gerne meinen o.g. Vertrag verlängern.
    Hatte den eigentlich zu Mitte November gekündigt, aber da gab es 'kleinere Probleme'. Daher wurde der um 1 Jahr verlängert.
    Wie sieht es dazu bei einer 'regulären' Verlängerung mit einer Auszahlung aus?

Grüße

Hallo,

ich möchte gerne meinen Eplus Vertrag (Clever One S Web) verlängern.
    Aktuell habe ich das Nokia 6300 und bin mit dem Handy recht zufrieden, allerdings ist es etwas in die Jahre gekommen und daher interessiere ich mich für:

- eine Vertragsverlängerung mit einem in den Funktionen vergleichbaren Handy (gerne auch von LG oder Samsung)

Da ich das Handy 'nur' zum SMSen und telefonieren benutze, reichen Standardfunktionen völlig aus. Wichtig ist mir daher hauptsächlich der Preis.

Ich freue mich auf ein Angebot.

Liebe Grüße

Hallo,
    ich würde gerne meinen Eplus Clever One M verlängern.
    Habe gerade gesehen, Der Vertrag lief eigentlich bis November 2010 wurde gerade aber bis 2011 automatisch verlängert.

Hätte gerne entweder eine Auszahlung, oder ein Angebot zu einem aktuellen Smartphone.
    So in der Richtung des Nokia N8, HTC Desire HD, Samsung I9000 Galaxy.

Vielen Dank schon einmal vorab.

Grüße

Ok, habe den ganzen Thread mal durchgeblättert, (und ich meine den ganzen)...
    Die Frage wie gut sowohl Java als auch N-Gage spiele laufen bleibt aber bestehen, und das auch mal unabhängig von der Prozessorleisung.
    Mich interessiert hier wirklich nur ob die Spiele gut spielbar sind und ruckelfrei laufen?!? Wäre super wenn dazu jemand etwas sagen könnte.

Danke schön :)

P.S.: Eher für den "Laien" erklärt...

N-Gage / Java Spiele

Hi,

kann mir jemand etwas über die Möglichkeit sagen auf dem N96 bzw. N85 zu spielen.
    Wie tauglich sind beide Handys diesbezüglich im Vergleich? (Habe nur gehört, dass das n96 im Gegensatz zum n85 kein 3D-Grafikdings haben soll und somit eher für N-Gage spiele geeignet sein soll....

MFg