Beiträge von MItchel83

Hallo,
    ich brauche einen neuen Allnet Vertrag spätestens ab dem 01.08.
    Dazu hätte ich an sich gerne das Samsung Galaxy S5.
    Hat dazu jemand etwas im ANgebot?
    Ggf. auch in Kombination mit einem Tablet, Galaxy Note.

Grüße,

Denis

Was gibt es an Angeboten, wenn ich zu Base All In oder einem vergleichbaren Tarif mit All Net Flatrate, also

- Allnet-Flat
    - SMS-Flat
    - Internet-Flat

und dazu eine Auszahlung, oder

- Iphone 4s oder
    - Samsung Galaxy S3 ?

Wenn es bei der Tarifsuche hilft, ich bin Student.

Gibt es dazu passende Angebote?
    Grüße

Hallo,

aktuell läuft noch mein clever one m web Vertrag bei E+ bis Mitte November.

Was gibt es an Angeboten, wenn ich zu Base All In wechsel

- mit einer Auszahlung oder
    - Iphone 4s oder
    - Samsung Galaxy S3 ?

Alternativ würde ich meinen Vertrag kündigen und einen Neuen mit vergleichbaren Konditionen eingehen, also

- Allnet-Flat
    - SMS-Flat
    - Internet-Flat

und dazu den o.g. Auszahlungs-/Handymöglichkeiten?
    Wenn es bei der Tarifsuche hilft, ich bin Student.
    Gibt es dazu passende Angebote?
    Grüße

Hallo,

ich würde gerne meinen o.g. Vertrag verlängern.
    Hatte den eigentlich zu Mitte November gekündigt, aber da gab es 'kleinere Probleme'. Daher wurde der um 1 Jahr verlängert.
    Wie sieht es dazu bei einer 'regulären' Verlängerung mit einer Auszahlung aus?

Grüße

Hallo,

ich möchte gerne meinen Eplus Vertrag (Clever One S Web) verlängern.
    Aktuell habe ich das Nokia 6300 und bin mit dem Handy recht zufrieden, allerdings ist es etwas in die Jahre gekommen und daher interessiere ich mich für:

- eine Vertragsverlängerung mit einem in den Funktionen vergleichbaren Handy (gerne auch von LG oder Samsung)

Da ich das Handy 'nur' zum SMSen und telefonieren benutze, reichen Standardfunktionen völlig aus. Wichtig ist mir daher hauptsächlich der Preis.

Ich freue mich auf ein Angebot.

Liebe Grüße

Hallo,