-
Hallo,
kannste warscheinlich vergessen, hatte das gleiche Problem mit dem N95 8GB und das 6220c hatte sich erst garnicht mehr gekoppelt.So habe ich mir dann die MK 6000 zugelegt und da läuft nun soweit alles.Ist alles sehr schade, aber was soll man machen.
gruß andy_12169
-
Hallo an alle,
habe ein Problem mit der Naviansage bei der Parrot MK 6000, sobald ich eine Route berechnet habe und navigiere schaltet sich die Parrot ab, also meldet sich ab.Nach kurzer zeit koppelt Sie sich wieder usw. zu unterschiedlichen zeiten.Hat vieleicht noch jemand dieses merkwürdige verhalten?Bin echt am verzweifeln, der normale Telefonmodus funktioniert einwandfrei, ist also nur wenn ich das Navi starte.
Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen.
gruß andy_12169
-
Liste links "Mobile dictionary" klicken.
Habe auch alles von dort.
gruß andy_12169
-
Probier mal die hier: http://europe.nokia.com/A4286225
gruß andy_12169
-
hmm, könnte eigentlich nur deine eingelegte Speicherkarte sein.Liest denn niemand die Bedienungsanleitung?
gruß andy_12169
-
hallo ,
eigentlich ist mir das egal das die Taste keine lautlosfunktion auslöst, schöner wäre ein solides und stabiles gehäuse gewesen.Vor allem sind das funktionen die man immer irgend wie verändern kann, aber ein gehäuse eben nicht.
Aber warten wir mal ab, vieleicht gibt es bald ein Cover und Rahmen aus Alu oder was stabileres aus Kunststoff.Es sind schon Wunder geschehen.
Gruß andy_12169
-
hallo fradi, vielen Dank, hat alles super geklappt.
gruß andy_12169
-
hallo, also ich habe es mir heute verkniffen zum O2 Laden zu rennen und mich mit den Leuten rumzuärgern wegen der Knarzgeschichte.
Habe mir gestern das teil mal genauer angesehen und bin auch zum endschluß gekommen das es knarzen muß.Nun werde ich mich damit abfinden und beim nächsten Handykauf darauf mehr acht geben.
Ansonsten bin ich schon sehr zufrieden damit.
Habe übrigens Mc Guider drauf, läuft super.Garmin XT wollte einfach nicht, wer nicht will der hat schon .
hat jemand eine Ahnung woher man eine deutsche Sprache bekommt für die Vorlesefunktion?habe nur UK drauf.
gruß andy_12169
-
Sehe ich eigentlich genauso. Eigenartige ist ja, das ich mir ein anderes neues zeigen lasen habe, frisch aus dem karton und dieses hatte diese mängel nicht, alles Bombenfest.Leider war der Boß vom O2 Shop gestern nicht da, der letztendlich den Umtausch entscheidet.Der Mann ist aber am Montag vor Ort und dann wird man weitersehen.
Wie gesagt, ich hätte innerhalb der 7 Tage hingehen müßen.
Gruß andy_12169
-
Knarzen 6220 classic
Hallo, habe das 6220 classic nun seit über eine Woche.Leider knarzt u. knackt es am Rahmen erheblich bzw. ist es doch schon störend.Der O2 Shop meinte, er könne es nicht mehr umtauschen, da ich es schon über eine Woche im gebrauch habe und nicht länger als 15min Telefonieren darf.Wie ist es bei euch bevor ich am Montag ein Fass aufmache im O2 Shop.
Der Mann im Shop meinte auch, das es eben so sein müße und es kein Metall ist. :confused:
gruß andy_12169