Beiträge von Sugarshanemusic

Hallo,

ich hätte eine Frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann. Ich habe das Angebot nicht so ganz verstanden. Ich hätte z.B. Interesse an dem "Samsung LE-32S62B". In dem Angebot steht ja, dass der "Kaufpreis" 103,- Euro beträgt und die "möglichen" Gesamtkosten dann bei 296,80 Euro liegen würden.

Oben steht ja aber, dass "zu" jedem Kaufpreis noch die 24 x 9,95 kommen würden, also ja dann 238,80 + 103,- Euro = 341,-. Habe ich mich da nur verrechnet, bzw. was übersehen ? Bzw. würden noch andere Kosten hinzukommen, oder wäre es das dann tatsächlich ?

Danke im Vorauus für die Aufklärung.

Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier im "richtigen" Forum bin, aber ich habe momentan ein Problem mit meiner Eteleon-Bestellung und wollte mich deshalb einfach mal erkundigen, ob mir hier jemand helfen kann. Mein Problem ist folgendes:

Ich habe am 01.06 eine Auktion mit dem "LG 32 Zoll LCD-TV + "Nur" 2 x 3,75 € monat." ersteigert. Dann wurde alles auch schon sehr problematisch. Bei meiner ersten Bestellung dieser Art bei "Getmobile" lief dann alles problemlos, jetzt mussten auf einmal Verträge ausgedruckt, unterschrieben und zu "Eteleon" gefaxt werden. Gut, alles erledigt, bekomme ich auf einmal eine E-Mail in der steht, dass ein Formular fehlt und meine Bestellung deshalb nciht bearbeitet werdne kann. Ich habe in der Mail aber nur 2 Verträge erhalten, die ich auch abgeschickt habe und war somit ratlos. Ein Anruf bei der Hotline und es hieß: "Nein, alles in Ordnung, dass hat sich dann nur überschnitten". Nachdem dann 4 Tage später aber, immer noch, diese Meldung auf meiner "Bestellseite" stand und ich wieder eine E-Mail bekommen habe, habe ich nochmal angerufen, wo es dann hieß: "Nein, da fehlt noch ein Formular", ich bekam noch eine E-Mail und auf einmal waren tatsächlich 3 Verträge da, die aber vorher eben nicht da waren. Naja, alles ausgefüllt, abgeschickt und dann kam letzten Mittwoch auch wirklich die Bestätigung,d ass alle Daten eingegangen sind. Jetzt müsste ja eigentlich alles klappen...

Naja, da sich bis heute aber, immer noch nichts an meinem Bestellstatus geändert hatte, habe ich gerade also nochmals angerufen udn was wird mir dann gesagt: "Ja, das ist so, weil alle "debitel" Verträge abgelehnt worden sind, da wird jetzt etwas neues ausgearbeitet, sie bekommen eine E-Mail". Was soll das denn ? Ich bekomme keine Nachricht, warte, telefoniere herum und dann heißt es, alle Verträge wurdne abgelehnt ? Ich habe bereits einen Vertrag bei "debitel" damit lief und läuft alles problemlos. Vorallem weiß ich jetzt auch nciht wie lange alles dauert, ob es überhaupt noch geht oder ob ich vom Kauf zurücktreten kann, weil mir die Sache langsam auch etwas zu bunt wird.

Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, der vielleicht schon einmal eine ähnliche Erfahrung o.ä. gemacht hat. Vielen Dank im Vorraus.

Bzw. noch eine zusätzliche Frage: habe hier gerade gelesen, dass eben bei vielen dieses Problem mit dem "web'nwalk" Vertrag bestand. Kann mir jemand auch die Kosten dafür sagen ? Generell wären es ja 180 Euro, aber wie teuer ist dieser Vertrag, bzw. "muss" er auch über 24 MOnate bestehen ?

Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier im "richtigen" Forum bin, aber ich habe momentan ein Problem mit meiner Eteleon-Bestellung und wollte mich deshalb einfach mal erkundigen, ob mir hier jemand helfen kann. Mein Problem ist folgendes:

Ich habe am 01.06 eine Auktion mit dem "LG 32 Zoll LCD-TV + "Nur" 2 x 3,75 € monat." ersteigert. Dann wurde alles auch schon sehr problematisch. Bei meiner ersten Bestellung dieser Art bei "Getmobile" lief dann alles problemlos, jetzt mussten auf einmal Verträge ausgedruckt, unterschrieben und zu "Eteleon" gefaxt werden. Gut, alles erledigt, bekomme ich auf einmal eine E-Mail in der steht, dass ein Formular fehlt und meine Bestellung deshalb nciht bearbeitet werdne kann. Ich habe in der Mail aber nur 2 Verträge erhalten, die ich auch abgeschickt habe und war somit ratlos. Ein Anruf bei der Hotline und es hieß: "Nein, alles in Ordnung, dass hat sich dann nur überschnitten". Nachdem dann 4 Tage später aber, immer noch, diese Meldung auf meiner "Bestellseite" stand und ich wieder eine E-Mail bekommen habe, habe ich nochmal angerufen, wo es dann hieß: "Nein, da fehlt noch ein Formular", ich bekam noch eine E-Mail und auf einmal waren tatsächlich 3 Verträge da, die aber vorher eben nicht da waren. Naja, alles ausgefüllt, abgeschickt und dann kam letzten Mittwoch auch wirklich die Bestätigung,d ass alle Daten eingegangen sind. Jetzt müsste ja eigentlich alles klappen...

Naja, da sich bis heute aber, immer noch nichts an meinem Bestellstatus geändert hatte, habe ich gerade also nochmals angerufen udn was wird mir dann gesagt: "Ja, das ist so, weil alle "debitel" Verträge abgelehnt worden sind, da wird jetzt etwas neues ausgearbeitet, sie bekommen eine E-Mail". Was soll das denn ? Ich bekomme keine Nachricht, warte, telefoniere herum und dann heißt es, alle Verträge wurdne abgelehnt ? Ich habe bereits einen Vertrag bei "debitel" damit lief und läuft alles problemlos. Vorallem weiß ich jetzt auch nciht wie lange alles dauert, ob es überhaupt noch geht oder ob ich vom Kauf zurücktreten kann, weil mir die Sache langsam auch etwas zu bunt wird.

Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, der vielleicht schon einmal eine ähnliche Erfahrung o.ä. gemacht hat. Vielen Dank im Vorraus.

Hallo,

(wieder mal :rolleyes: ) eine Frage. Habe gerade eine Antwort von devitel bezüglich der Kündigung meiner Zusatzoptionen bekommen.

Sehr geehrter Herr ....,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wie gewünscht haben wir Ihre Mobilfunkoptionen zum Ende der kostenlosen Testphase für Sie gekündigt:

"direct SparOption" zum 01.08.2008
    "Jamba-Paket" zum 01.08.2008
    Verbindungschecker zum 17.11.2008

-----
    Aber ich frage mich jetzt: Mein Vertrag hat am 17.05.2008 angefangen, der Verbindungschecker ist 6 Monate kostenlos (passt also), die "direct Spar" Option ebenfalls, aber das "Jamba-Paket" ist doch nur einen Monat lang kostenlos, oder ? Mit diesem Schreiben könnte ich bei Problemen natürlich angeben, dass mir geschrieben wurde, dass es in der kostenlosen Zeit gekündigt werden würde, aber irgendwie verstehe ich das nicht so ganz.

Eine Frage zu der Abbestellung der Zusatzoptionen. Habe gerade alles Online bei debitel gemacht, sprich...

Zuerst das "JambaPack" abbestellt, den "Verbindungschecker" verkürzt ausgewählt (war die einzige Auswahlmöglichkeit, aber ist doch richtig, oder ?), nur kann ich jetzt die "Direct Spar" Option nicht finden um eben auch diese abzubestellen. Kann mir da vielleicht jemand helfen ?

Gruß

Hallo nochmal,

kennt sich jemand mit dem "Bundlekonfiguration" von Getmobile aus ? Ich würde mir gerne einen LCD Fernseher bestellen, diesen gibt es bei Getmobile, Eteleon usw. aber immer nur in Kombination mit einer Playstation 3 oder alleine eben nur von einer schlechteren Marke. Jetzt habe ich die "Bundlekonfiguaration" von Getmobile entdeckt, wo man sich seinen Vertrag selbst zusammenstellen kann. Eien Kombination aus LCD Fernseher und O2 Vertrag zeigt mir dann "Ihr Preis: 254,- Euro" an, bedeutet das 254 Euro + die 240 Euro über die gesamte Laufzeit ? Dann würde ein solches Angebot eigentlich ja gar keinen Sinn machen, da ich bei einem "LCD + Ps3" Angebot ja dann knapp 120 Euro sparen würde. Ist das richtig ?

Gibt es, bzw. weiß jemand vielleicht andere Auktionen wo es "nur" einen LCD Fernseher als Prämie gibt ?

eine Frage hätte ich noch...Wollte gerade die SMS für die Erstattung der Anschlußgebühr abschicken, habe das auch zwei Mal gemacht, biser sind nach beiden Versuchen aber ca. 30 Minuten vergangen und ich habe noch keine Bestätigung bekommen. Ist es normal, dass es so lange dauert ?

Da blicke ich noch nicht so ganz durch. :confused: Es steht ja da, dass ich, von den eigentlichen 14,95 Euro 10 Euro gutgeschrieben bekomme (10 Euro x 24 = 240 Euro pro Vertrag) und sich die monatlichen Fixkosten dann nur auf 4,95 Euro betragen. Bei zwei Verträgen wären das dann ja 9,90 Euro im Monat, aber wenn ich pro Vertrag 240 Euro zurückbekomme, würde es sich doch dann bei einem ausgleichen und ich zusätzlich 240 Euro bekommen, oder wir rechnet sich das genau ?

----
    Edit: Habe jetzt noch einmal alles angeguckt und die Rechenweise verstanden ;) Es ist nur etwas irreführend, dass unten dann steht: "Somit belaufen sich die Fixkosten für Sie auf 4,95 Euro im Monat", weil ich so einfach gedacht habe, dass ich insgesamt "nur" die 4,95 Euro zahlen muss und nicht eben den gesamten Preis von 14,95 Euro, abgezogen von den 10,- Euro. Ich bin davon ausgegangen, dass ich eben "nur" die 4,95 Euro zahlen muss und somit dann sogar noch 120,- Gewinn mache....

Hallo,

ich habe mir kürzlich das "Sony Ericsson k800i" mit dem "MiniSpar S" Tarif von getmobile geholt und hoffe, hier noch ein paar Fragen beantwortet zu bekommen. Ich habe mich hier schon etwas durchgelesen, aber um sicher zu gehen:

- Ich habe einen " 02 debitel direct easy+" Vertrag, sprich : SparPaket, RGO, Direct Spar, Jamba Pak und dem Verbindungschecker. Wie ich hier schon gelesen habe, kann ich "Direct Spar", "JambaPak" und den "Verbindungschecker" direkt kündigen, sodass keine weiteren Kosten entstehen, wobei das "SparPaket" nicht direkt gekündigt werden muss, sondern seperat ab dem 25. Monat, ab welchem es normalerweise dann auch etwas kosten würde, gleiches gilt für "RGO", weil es sich hierbei ja nur um "Rechnung - Online" handelt.

Habe ich damit alles abgedeckt oder gibt es noch andere Zusätze, die ich kündigen oder beachten muss ?
    ----------------------------

Zusätzlich hätte ich eine Frage zu dem LCD Fernseher Angebot, hier zu finden: http://cgi.ebay.de/WAHNSINN-32…0QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Für mich ist alles noch etwas unverständlich. Ich "muss" über die ganze Vertragslaufzeit insgesamt 24 x 4,95 Euro zahlen, bekomme aber direkt zu Beginn 240 Euro überwiesen, sprich habe ich dann den Fernseher "und" noch zusätzlich 120 +. Jetzt habe ich aber auch gesehen, dass es sich bei der Auktion um 2. Verträge handelt. Also bekomme ich dann den Fernseher und insgesamt 240 Euro + ? Gibt es bei diesem Vertrag andere, bzw. "größere" Lücken oder Zustzoptionen oder wie muss ich das verstehen ? Bei 140 Euro usw. kann ich mir noch vorstellen, dass sie das mit den Prämien verrechnen können, aber bei 240 Euro und einem LCD fernseher ist das für mich irgendwie nicht so ganz klar.

Wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar.

Gruß Mario