Beiträge von Kjeenink

Hi,

erstmal vielen Dank für Eure schnellen Antworten!

@ FraDi: Wenn es so ist wie du es beschreibst, dann sieht das ja nach einem echten Nachteil für mich aus:

Ich würde mir nämlich gerne das XDA Diamond zulegen. Das kostet ohne Vertrag 569,99 EUR. Mit meinem Vertrag (Inklusiv-Paket-50 mit Handy) kostet es derzeit 439,99 EUR. Dies entspricht einer Ersparnis von lediglich 130 EUR und ich müsste 390 EUR nachzahlen.

Wie ich bereits oben beschrieben habe, hatte ich bei meinem Kauf des XDA Novas eine Ersparnis von 300 EUR!!! Müssten sie mir nicht eigentlich den Preis meines Novas ohne Vertrag 349,99 EUR auf den Preis des Diamond ohne Vertrag anrechnen? Also 569,99 EUR - 349,99 EUR = 220 EUR? Ich müsste also nur diese 220 EUR nachzahlen.

Immerhin muss man bedenken, dass meine Entscheidung, meinen Vertrag zu verlängern damals ja auch davon abgehangen hat, dass ich das Nova so günstig bekommen habe.

Hallo zusammen,

mein XDA Nova hat zum dritten Mal den gleichen Defekt! Inzwischen habe ich die Schnauze voll. Jetzt habe ich gelesen, dass ich die Möglichkeit einer Wandlung habe, d.h. dass ich mir ein anderes Gerät aussuchen kann.

Mich würde interessieren, zu welchen Konditionen ich das neue Handy bekomme. Beim Kauf meines Novas habe ich 300 € ggü. dem Preis ohne Vertrag gespart (49€ statt 349€). Bekomme ich im Rahmen einer Wandlung nun den ursprünglichen Wert des Gerätes (also die 349€) auf den Preis ohne Vertrag des Handys, welches ich mir aussuche, angerechnet oder wie läuft das?

Hat jemand schon Erfahrung damit gesammelt?

Danke schonmal für Eure antworten!!!

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Handy, dass ohne Vertrag so 100-150 Euro kostet. Ich habe ein Angebot, das SE K530i für ca. 130 Euro inkl. Versand zu bekommen. Was haltet ihr von dem Handy? Gibt es bessere Alternativen zu einem ähnlichen Preis? Oder wisst ihr, wo ich das Gerät noch günstiger bekomme?

Danke für eure Hilfe!