Ich warte ebenfalls noch auf meine versprochene Gutschrift aus der Februar-Aktion ...
Beiträge von Kjeenink
-
-
Ist das Angebot noch verfügbar?
-
Zitat
Original geschrieben von djmole
Die Damen und Herren in diversen Foren sprechen von Netto-Datenraten und so Zeugs, um beim Ergebnis zu bleiben über wlan reicht es nicht......
-
Zitat
Original geschrieben von djmole
2. wir wuerden die telefon+ option buchen, diese beinhaltet einen 7170 von avm ( teilweise wurde auch von 7270 gesprochen, aber das stimmt wohl nicht??). Die 7170 schafft im WLAN jedoch die 32.000 nicht. !
Wieso sollte die keine 32 MBit schaffen? Klar schafft die das ...
-
@ handyflash: Mir wurden 25 EUR GG berechnet. An der O2-Hotline hat man mich an meinen Händler verwiesen. Hab euch gestern ne Mail geschickt.
Ich bin mir sicher, ihr regelt das schon.
-
Hallo zusammen,
irgendwie bin ich zu blöde. Habe nen T-Mobile GK-Vertrag in einem offenen Rahmenvertrag abgeschlossen.
Danach habe ich meine Nummer zum Meilensammeln registriert und habe dafür 500 Meilen gutgeschrieben bekommen.
Und wie komme ich an die 5000 Meilen?
Oder geht das nicht, weil ich in einem offenen Rahmenvertrag bin?
-
Hallo zusammen,
irgendwie bin ich zu blöde. Habe nen T-Mobile GK-Vertrag in einem offenen Rahmenvertrag abgeschlossen.
Danach habe ich meine Nummer zum Meilensammeln registriert und habe dafür 500 Meilen gutgeschrieben bekommen.
-
Hallo zusammen,
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Angebot zu diesen Konditionen beendet.Neue ( schlechtere ) Konditionen eingepflegt.
Danke für die zahlreichen Bestellungen.
@ handyflash:
Dann aber bitte auch vorne die Zahlen entsprechend ändern/anpassen. Sonst vertut sich da noch jemand!
-
Danke, dann bin ich auch beruhigt. Wäre super, wenn ihr Bescheid sagt, wenn es bei euch geklappt hat.
Kann man eigentlich irgendwie den Status des Auftrages abfragen? Ich habe leider bei der Bestellung weder E-Mail noch Telefonnummer angegeben.