Beiträge von Nexus

Hallo

Wollte mal fragen ob man das 1 (Leitung 1) aus dem Display entfernen kann? Habe schon alles probiert ohne Erfolg! Ist das bei euch auch so?

Ansonsten bin ich mit dem S100 Super zufrieden!!!

Aber den kleinen Macken stört mich!

Für alle Antworten Danke ich!

Ich weiss das, dass Thema mehrmals diskutiert worden ist!! Warum geht die Verbindung nicht mit dem Acer USB Adapter??

Es ist doch ein Bluetooth Standard das untereinander kompatibel ist!!! Hat Nokia wieder einmal sein eigenen Standard entwickelt! Ich verstehe das einfach nicht, man kauft sich ein 900€ teures Gerät und man kann nicht entscheiden welches Zubehör man wählen will, sondern man muss Nokia nehmen sonst läuft es nicht!! Das ist einfach eine echte Frechheit von Nokia!!!

Gibt es echt keine Chance das man die Verbindung zustande bringt?

Ich hoffe ich langweile niemanden mit diesem Beitrag!

In diesem sinne

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer sehr gute Ledertasche für das Nokia 8910!
    Die Original Taschen von Nokia gefallen mir nicht so gut, gibts Alternativen?

Leider habe ich bis jetzt noch nichts gefunden! Kann jemand helfen?!!

Danke im vorraus!

Ich habe die Suche benutzt, aber meine Fragen wahren noch nicht beantwortet! Danke an indiana1212 für die ausführlichen antworten!

Eine Frage habe ich noch, ich habe gelesen das, dass Nokia 8910 nicht mit dem Acer Bluetooth nich funktioniert!! Stimmt das??

Für eine Antowort wäre ich dankbar!!

CU

NEXUS

Hallo

Ich möcht gerne das Nokia 8910 kaufen, aber es sind noch Fragen offen!
    Kann man ein Gespräch abnehmen ohne das man die Klappe aufmachen muss?? Ich habe von eine Mikroschalter auf der Seite gelesen Stimmt das??

Die Farbe ist auch noch offen, ich habe gelesen das Black "abfärbt" stimmt das wircklich?!! Oder soll ich als sicherheit das silver nehmen? Für mich ist die Farbe nicht so wichtig!!

Wäre hilfreich wenn jemand helfen könnte!

Danke im vorraus!

NEXUS