Danke für die Antwort, warum muss ich meine Persönlichen Angaben nennen (Personalien und Kreditkarte) wenn ich dann sowieso nichts kaufen möchte.
Legal gibt es keinen anderen Weg?
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antwort, warum muss ich meine Persönlichen Angaben nennen (Personalien und Kreditkarte) wenn ich dann sowieso nichts kaufen möchte.
Legal gibt es keinen anderen Weg?
Grüsse
Guten Morgen
Ich habe eine Frage, ist es möglich, dass man die Apps woanders beziehen kann, ohne über den Itunes store?
Ich will mir keinen Account erstellten, weil ich auch keine Music von dort herunterladen möchte.
Gibts eine möglichkeit?
Grüsse
NeXuS
Ich finde das Iphone "Cool" aber nach dem ich das hier gelesen habe muss ich mich fragen, ob das Handy aus der Steinzeit ist :flop:
Danke für die Antwort. Wenn das wirklich nicht geht, dann bin ich sehr verärgert.
Ja ich habe 3G Netzempfang und genau das verstehe ich nicht. Warum geht das nicht obwohl ich Empfang habe?!
Gibt es vielleicht einen Trick wie das trotzdem zum laufen bringe?
Grüsse
Hallo zusammen
Habe ein Nokia N90 neu bekommen und telefoniere mit Orange (CH). Jetzt wollte ich damit Live TV schauen, aber es funktioniert nicht. Habe wirklich alles probiert!
Hat jemand einen Tip für mich?
Grüsse aus der Schweiz!
Servus (Grüezi)
und Hallo
Habe mein D500 mit Outlook abgeglichen, hat prima funktioniert, aber das Gerät hat die Nachname und die Vorname getauscht. Im Outlook ist alles richtig eingestellt.
Warum ist das so? Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder in Ordnung kriegen kann?
Grüesse aus der sonnige Schweiz
Hallo zusammen
Ab nächster Woche, ist dieses kleine Schmuckstück bei uns in der Schweiz erhältlich.:top:
Für weitere Informationen und Preise folgt diesem Link
Freundliche Grüsse
Also ich würde das Teil sofort kaufen!! Absolut einmalig!!
Hallo zusammen
Ich müsste einen Referat schreiben über den Irak Krieg. Jetzt habe ich ein kleines problem und zwar habe ich nichts konkretes im Internet gefunden!
Am besten währ etwas wo alles zusammen gefasst ist!
Kennt jemand eine gute Informationsquelle?
Ich danke im vorraus.