Hi!
Was haltet ihr hiervon? http://cgi.ebay.de/Neu-47-Noki…22183QQrdZ1QQcmdZViewItem
Meint ihr, dass ist was richtiges?
MfG
Maik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Was haltet ihr hiervon? http://cgi.ebay.de/Neu-47-Noki…22183QQrdZ1QQcmdZViewItem
Meint ihr, dass ist was richtiges?
MfG
Maik
Da ich die Flatrate bereits gebucht hatte, ohne die Fußnoten zu lesen musst ich eben einfach nochmal die Hotline anrufen. Die Mitarbeiterin wusste nicht von so welchen Einschränkungen, auch Nachgucken hat nichts gebracht. Es ist definitiv eine Flatrate. Die 3 €ent beziehen sich auf Genion ohne Flatrate...
MfG
Maik
Der Text wurde nun geändert, aber besonders schlau werde ich daraus auch nicht:
ZitatMit der Genion-Flatrate für mtl. 9,99 € (entfällt die ersten 3 Monate) telefonieren Sie aus der Homezone für 0 Cent/Min. ins dt. Festnetz und Netz von o2 Germany (außer Sonderrufnr., Rufumleitungen und Mailboxweiterverbindungen). Mindestlaufzeit 24 Monate, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage, für Sie in den ersten 3 Monaten jederzeit fristlos kündbar. Angebot befristet bis 31.03.06. Gilt bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages im Tarif o2 Genion/Profi/Card/Online/Card Online. Folgekosten: Anschlusspreis 24,99 €, mtl. Grundgebühr 4,99 € - 24,99 €, Standard-Inlandsverbindungen von 0,03 €/Min. (gilt für Ortsnetzgespräche aus der Homezone) bis 0,69 €/Min., Taktung aus der Homezone 60/60, unterwegs 60/10. Wo die Homezone im GSM-Netz von o2 Germany (nicht verfügbar im Partner-Netz von T-Mobile) zur Verfügung steht, erfahren Sie im O2 Shop oder unter http://www.o2online.de. Handyangebot nur in o2 Shops bis 30.09.05 erhältlich, nicht bei Inanspruchnahme von Sonderkonditionen.5196516
Hallo,
also ich war hin zum T-Punkt und das SX1 geht zurück zu T-Mobile als Ersatz erhalte ich das 6630, dazu muss ich ca. 100€ zahlen. Das ist die Differenz zwischen SX1 und 6630 Preis.
Also ich kann nur sagen, guter Service bei T-Mobile.
Hey,
also das SX1 wurde immer direkt bei Siemens getauscht, bzw. repariert.
Die Defekte waren:
1. -> 5 & # waren nicht mehr beleuchtet
2. -> rechte Displaytaste ging nicht mehr
3. -> Die 1 ging nicht mehr
4. -> Staub unterm Display + Nummerntastenblock locker (ist jetzt schon wieder)
Achso, heute kam das SX1 aus der Reparatur zurück, ich werd mich jetzt mal auf den Weg zum T-Punkt machen. Ich halte euch auf dem Laufenden.
MfG
Maik
ZitatOriginal geschrieben von ergoxx
Meine Frage
--> Bei wem hast du das Gerät dreimal getauscht?
--> Bei dem Händler, wo das Gerät her hast oder direkt bei Siemens?
Direkt bei Siemens.
Hallo,
ich hab mal sowas gehört, dass man sich ein neues Handy aussuchen darf wenn es dreimal repariert oder umgetauscht wurde. Bei meinem SX1 ist dies nun der Fall.
Wisst ihr da genaueres? Und an wen muss ich mich wenden? Bei mir ist das glaub ich auch noch ein Sonderfall, weil ich zwar bei o2 bin, den Vertrag dort aber nicht mit dem SX1 abgeschlossen hab, sondern das SX1 ohne Vertrag gekauft hab. Somit hat o2 ja eigentlich nichts mit dem SX1 zu tun, oder?
Kann ich dann evtl. ein Neugerät direkt bei Siemens geltend machen?
MfG
Maik
Sorry, falsche Antwort zum falschen Thema!!!:D
Hallo!
Ich habe mir bei ebay ein T300 ersteigert und bin eigentlich zufrieden damit, nur die 7 geht nur wenn ich sehr stark draufdrücke. Da ich das Handy ja ersteigert habe, habe ich auch nicht die Rechnung davon und die bei Vodafone meinten, die wäre nötig zum umtauschen?! Ist das wirklich so, oder geht das nicht auch so, da ich ja auf jeden Fall noch Garantie hab, weil das Gerät ja noch keine 2 Jahre auf dem Markt ist.
Danke
Maik