Beiträge von MKey

Hallo,

ist das bei euch auch so, dass das 5800 in den Anruflisten vor jeder Nummer als Symbol ein Handy anzeigt auch wenn es eine Festnetznummer gewesen ist?
    Ich hab die Festnetznummern im Telefonbuch auch ganz normal als Telefon gespeichert und nicht als Handy, trotzdem erkennt der das scheinbar nicht!

Gibts da ne Lösung?

Wurde die Kurzwahl 12345 jetzt abgeschaltet?
    Ich komme da jetzt nicht mehr durch! Bei der normalen Hotline 0179 55222 meinte der Herr am anderen Ene der Leitung, dass es eine solche Nummer nie gegeben hat, bzw. er sie nciht kennt, obwohl er schon mehrere Jahre bei o2 arbeitet...
    Komische Leute da...

Hallo,

hab vorhin angerufen und sie sind nicht kulanter geworden. Geht erst wieder bei Vertragsverlängerung.
    Ob ich den Vertrag allerdings verlängern werde weiß ich noch nicht. Momentan wäre ein Prepaidtarif mit 0,09€ pro Min/SMS günstiger für mich...

Trotzdem Danke für die Antworten

Hallo,

da wir seit Kurzen o2 DSL mit Flatrate hier haben, habe ich heute bei meinen Vertrag von Genion M in das Inklusiv Paket 50 gewechselt und dafür 50,-€ gezahlt...

Jetzt habe ich leider eben erst auf der o2-Homepage gelesen, dass es ja den Studenten- / Schüler- / Azubi-Vorteil gibt. Da ich einen Online-Vertag mit Handy habe, würde sich bei mir das Inklusiv Paket 100 mit den 150 FreiSMS für 20,-€ im Monat anbieten.

Kann ich da jetzt noch reinwechseln, oder habe ich mir das durch den Wechsel heute verbaut?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Liebe Grüße,
    Maik

Danke für die Antworten. Hab mir den Taskmanager jetzt auf ne Kurzwahl gelegt.

Hab jetzt aber noch ne relativ wichtige Frage: Kann ich es irgendwo ausstellen, dass er eine GPRS Verbindung herstellt, wenn diese Verfügbar ist? Bei der Netzanzeige hab ich immer ein kleines G stehen, dass heißt doch, dass eine GPRS Verbindung hergestellt ist, oder?

Hallo,
    ich hab auch einige Fragen zu meinem neuen S710, ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen?!

1. Wie kann ich Programme beenden, so dass diese nicht mehr im Hintergrund weiterlaufen? Oder gibt es eine Möglichkeit, wie bei Symbian, sich schnell alle laufenden Programme anzeigen zu lassen und nicht erst ins Menü zu gehen und den Aufgabenmanager zu starten?

2. Bei welchem Punkt muss ich genau die Wap-Einstellungen speichern? Ich habe mir zwar schon von HTC diese Service-Installation geholt die alles einrichtet, aber nachdem er auf einmal plötzlich, ohne mein Zutun eine Verbindung hergestelt hat (warum?) habe ich das alles wieder gelöscht.

3. Kann ich irgendwo einstellen, dass er mich fragt bevor er eine Verbindung herstellt und auch welche Verbindung hergestellt werden soll?

4. Kann ich einstellen, dass wenn ich Bluetooth anmache ich sofort sichtbar bin und das nicht erst einstellen muss?

So, das sind erstmal so alle Fragen die mir auf die Schnelle eingefallen sind. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit dem Handy. Ich hoffe nach euren Antworten bin ich noch zufriedener! :)

Danke schonmal im Vorraus!

Grüße,
    Maik

Hallo, ich habe jetzt auch ein S710 und ich frage mich grade, ob es normal ist, dass man von der Rückseite des Gerätes (bei aufgeschobener großer Tastatur) auf die hintere Seite vom Display drücken kann? Es sieht aus, als fehlt eine ca. 2,5 x 1,5 cm große Abdeckung...