Beiträge von MKey

http://www.iphone-ticker.de/20…ffentlicht-iphone-os-313/

Dieses Update für das iPhone und den iPod touch enthält Fehlerbehebungen und andere Verbesserungen, einschließlich:

• Verbessert die Genauigkeit der Batteriestatusanzeige beim iPhone 3GS
    • Behebt ein Problem, bei dem die Apps von Drittanbietern gelegentlich nicht starten
    • Behebt einen Fehler, der das Abstürzen von Apps beim Benutzen der japanischen Kana-Tastatur verursacht

Mit diesem Software-Update kompatible Produkte:
    • iPhone (alle Modelle)
    • iPod touch (alle Modelle)

Hallo,

hab leider keinen aktuellen Thread zu diesem Thema gefunden, deswegen hole ich diesen Thread mal wieder hoch... :)

Ich werde Ende Februar / Anfang März eine Woche in Wien sein und möchte mir aus diesem Grunde eine Österreich Prepaid Karte zwecks mobilen Surfens holen.

Könnt ihr da eine Empfehlung aussprechen und mir sagen ob ich diese Karte schon in D kaufen kann?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Hallo!

Ich suche momentan auch einen Nachfolger für mein 5800...
    Allerdings bin ich noch sehr unschlüssig welches Mobiltelefon es werden wird.
    Bisher habe ich das Palm Pre bevorzugt, habe allerdings Angst, dass es dort nur wenige Apps geben wird. Und diese Apps sind mir eigentlich recht wichtig. Das iPhone will ich nicht, da ich nicht zu T-Mobile möchte oder das Phone illegal zu entsperren.

Eigentlich wäre Android dann doch ideal, oder? Aber jetzt musste ich hier lesen, dass man auf dem S8000 zusätzliche Programme nicht unproblematisch installieren kann? Warum?
    Ich dachte, dass Android Android ist und man alle verfügbaren Programme installieren kann?

Komme ohne Probleme per WLAN ins Internet!

Allerdings blinkt meine LED-Benachrichtigungsleuchte jetzt ständig, egal ob neue Mails / Anrufe gekommen sind oder nicht... Bei euch auch so?

Liebe Grüße

Zitat

Original geschrieben von TomKtm
    Bei Einstellungen->Programm Manager->Inst. Programme->auf´s Programm klicken->Suite Einstellungen

↲↲

ich hab hier jetzt nen Flashprogramm, das wird ja nicht richtig installiert, sondern nur über den Dateimanager gestartet. Bei diesen Programmen kommt immer die virtuelle Tastatur... Kriegt man die da auch irgendwie weg? Und kriegt man die Flashprogramme auch irgendwie ins Menü?
    Danke schonmal!