ZitatOriginal geschrieben von Santini
Mal schauen, was mein Anwalt zu der Sache sagt.
Wegen was willst du da hin? Weils so lange dauert...?
Ich warte schon seit Mittwoch, aber es ist doch ganz normal dass es ein paar Tage länger dauert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Santini
Mal schauen, was mein Anwalt zu der Sache sagt.
Wegen was willst du da hin? Weils so lange dauert...?
Ich warte schon seit Mittwoch, aber es ist doch ganz normal dass es ein paar Tage länger dauert...
Ich finde das eigetnlich gar nicht so schlecht, dass die da nicht den Erstbesten einstellen.
So ein iPhone ist schließlich mal schnell im eigenen Rucksack gelandet... Da ist es doch besser wenn das langjährige Mitarbeiter machen!
Wahrscheinlich weil du max. 2 iPhones bestellen kannst...
Obwohl ich glaub ich jeden Beitrag hier gelesen habe (!), meine ich noch kein Luftbild / StreetView Bild von Borderlinx gesehen zu haben.
Deswegen hier ist es:
http://www.bing.com/maps/defau…___&ss=yp.borderlinx~pg.1
Ich denke, das müsste es sein, steht auf jeden Fall groß DHL am Gebäude Mit Google StreetView konnte ich Borderlinx leider an keinem Gebäude entdecken, die sind allerdings auch nicht die gesamte Maidstone Road abgefahren...
Wie viele iPhones wohl hinter den Mauern liegen!?
Gruß
Hallo,
mein iPhone liegt jetzt auch bei Borderlinx, ich hoffe es wird heute noch eingescannt und verschickt...
Jetzt habe ich nur eine Frage zum Versand an eine Packstation. In der Anzeige wird nur die Packstationsnummer, die Postleitzahl und die Stadt angezeigt, nicht aber die Straße in der die Packstation steht. In dem Fenster wo ich die Packstationsadresse auswählen kann, steht diese ganz normal mit drin.
Habt ihr die Straße irgendwo noch mit eingefügt?
Grüße,
Maik
Hallo,
nachdem mein iPhone jetzt auch in Northampton angekommen ist, habe ich eine kleine Frage.
Wenn ich das Paket von Borderlinx an eine Packstation schicken lasse und dort das Paket nichteingeliefert werden kann. Kann ich das Paket in einem solchen Fall am selben Tag noch bei DHL Express abholen, oder verliere ich dadurch einen oder mehrere Tage?
Danke schonmal für eure Hilfe!
Beste Grüße
Will ich meinen Status auch mal posten:
13 Jul 2010 15:42:53 Northampton Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
12 Jul 2010 15:18:58 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
10 Jul 2010 12:06:06 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iP4_lover
811XXXXXXX Detailinformationen
Frachtbrief-Nummer 75XXXXXXXX
Abholdatum 09 Jul 2010
Bestimmungsort MILTON KEYNES
Zustelldatum
Unterschrift
Datum Uhrzeit Ort Status
10 Jul 2010 12:06:03 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
10 Jul 2010 08:46:28 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
10 Jul 2010 05:36:10 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
10 Jul 2010 01:13:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
10 Jul 2010 01:02:48 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
09 Jul 2010 23:49:04 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
Mein iPhone liegt übrigens direkt neben deinem!
Darf man fragen was bei rausgekommen ist?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Thommyy
We estimate your order to be shipped 16 Jul, 2010.
We estimate your order will be delivered to your shipping address
on or before 20 Jul, 2010.
Genau, bei mir auch!
Jetzt sagt mir Apple, dass der geschätzte Liefertermin der 15.07. ist, also Donnerstag. Ich hoffe, es kommt früher...