Beiträge von MKey

Für mich ist die Dual-Kamera ein Argument für das iPhone X. Da ich nahezu alle Fotos mit dem iPhone mache, sollte die Kamera schon vernünftig sein. Und das Design gefällt mir auch sehr gut!

Da ich das iPhone X mit neuem Vertrag holen werde (läuft eh aus), frage ich mich grad, ob es schlauer ist direkt bei einem der drei großen Provider zu kaufen oder bei einem der zahlreichen Onlinehändler? Wie sind die Erfahrungen, wo ist die Chance größer auf eine Lieferung recht zeitnah Anfang November?

Hallo,

ich bin inzwischen ziemlich ratlos. Seit 2 Tagen hat meine Rufnummerportierung zu Lebara im vierten Versuch endlich geklappt. Anrufen, angerufen werden, im Internet surfen und SMS verschicken klappt inzwischen wunderbar. Probleme macht allerdings das SMS empfangen, dort allerdings nur automatisch generierte SMS.
    Das heißt SMS von normalen Handys empfange ich ohne Probleme, SMS wie z. B. die Info einer neuen Sendung in der Packstation, eine mobile TAN von der Bank oder den Zugangscode von Dropbox kommen allerdings nicht an.
    Die SMS Zentralnummer im iPhone ist korrekt gesetzt und die genannten SMS habe ich vor der Portierung problemlos erhalten.

Wisst ihr Rat?

Vielen Dank! :)

Achso: Handy ist das iPhone 5S

Hallo,

mein Vertrag läuft im Oktober aus und ich brauche jetzt mal euren Rat. Ich möchte unbedingt mit dem kommenden iPhone 6 verlängern im Red M-Tarif. Wie schätzt ihr die Chancen ein, diese Kombi für 30€/ Monat und einmalig ca. 150€ zu bekommen? Junge Leute Rabatt o. ä. habe ich nicht.
    Macht es zudem Sinn jetzt schon aktiv bei der Vodafone KRG anzurufen und nach dieser Kombi zu fragen, obwohl das Handy noch nicht mal angekündigt wurde?
    Ich habe bereits vor ca. 1 Jahr gekündigt und werde nun gar nicht mehr von der KRG angerufen, meint ihr das ändert sich noch?

Vielen Dank für eure Meinungen! :)

Hallo,

ich habe noch einen alten "o2 blue 100 online" Tarif ohne Festnetzflat. Da ja bei den jetztigen o2 blue-Tarifen überall auch eine Festnetzflat mit drin ist, bin ich irgendwie davon ausgegangen, dass bei meinem auch eine mit drin ist. Da ich davor nie so lange auf Festnetz, sondern meist auf o2 angerufen habe, ist mir das nie aufgefallen dass ich keine Festnetzflat habe.

Jetzt kam eine Rechnung in Höhe von 438€ (wegen Festnetzgesprächen)...
    Ich hatte eben mit der Hoffnung, dass ich rückwirkend in einen der neuen o2-blue-Tarife wechseln kann, oder o2 sich kulant zeigt (bis schon seit 2006 Kunde) bei der Hotline angerufen. Die Dame dort sagte mir jedoch, dass sie die Anweisung haben nur noch Gutschriften zu erstellen wenn o2 einen Fehler gemacht hat. Jedoch hat sie mich mit dem Hinweis, dass mein Vertrag verlängerbar sei an die VVL-Hotline verwiesen. Da die jedoch jetzt nicht mehr besetzt ist und ich erst morgen anrufen kann, wollte ich mal eure Meinung hören.
    Meint ihr ich habe noch irgendwie die Chance den Rechnungsbetrag zu verkleinern? Wenn ja, wie?

Vielen Dank für eure Hilfe

Hey,
    mein zweites iPhone wurde am Donnerstag versendet (Apple UK) und ist bereits am Freitag bei Borderlinx angekommen. Es wurde auch nicht mit TNT versendet sondern mit UPS.
    Versendet Apple denn inzwischen direkt aus England? Im UPS-Tracking sehe ich auf jeden Fall als Absendeort "GB":
    NORTHAMPTON, GB 13.08.2010 12:49 ZUGESTELLT
    13.08.2010 5:09 WIRD ZUGESTELLT
    13.08.2010 1:09 ANKUNFTSSCAN
    TAMWORTH, GB 12.08.2010 23:56 ABFAHRTSSCAN
    12.08.2010 20:13 HERKUNFTSSCAN
    GB 12.08.2010 17:48 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Das Smartphone wurde immer in einer Silikon- oder Hartplastikschutzhülle getragen und hat daher nur wenige Kratzer. Auf dem Display war von Anfang an eine Schutzfolie montiert. Auf Wunsch lasse ich diese drauf, außerdem bekommen Sie noch zwei unbenutzte original T-Mobile Schutzfolien dazu. Leider sind am Laut-Stumm-Schalter und am Rücken kleine Haarrisse. Diese schränken die Funktion in keinster Weise ein und sie fallen auch nur beim genauen Hinschauen auf. Aufgrund des alten Bootroms habe ich das Handy nicht getauscht.

Das iPhone hat noch bis zum 05. November 2010 direkt bei Apple Garantie, Sie können das Handy bei Problemen also jederzeit einschicken oder in einem Apple-Store zur Reparatur geben. Im Anschluss haben sie noch bei der Telekom ein Jahr Gewährleistung (bis Herbst 2011)

Das Handy hat noch das alte Bootrom, die Kenner werden dies zu schätzen wissen.
    Auf dem Handy ist eine CFW iOS 4.0 installiert, dadurch ist es möglich sofort jede SIM-Karte von jedem Anbieter zu betreiben. Auf Wunsch update ich jedoch auf die 4.0.1, geben Sie mir einfach Bescheid.

Auf folgende Artikel und Zubehör bieten Sie:

* Apple iPhone 3GS, weiß, 16GB, mit Telekom-Simlock
    * Originalverpackung
    * Original Apple Kopfhörer in weiß
    * Original Apple USB-Ladekabel - noch unbenutzt und originalverpackt
    * Original Apple Stromadapter
    * Kurzübersichten von Apple
    * Zwei Apple-Aufkleber
    * Silikon Schutzhülle
    * Zweiteilige GRIFFIN-Hartplastikschutzhülle
    * 2xDisplay-Schutzfolie von DISPLEX/T-Mobile und auf Wunsch 1x montierte Display-Schutzfolie
    * Original Telekom-Rechnung

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Auf Wunsch gebe ich den Link zu meinem 100%-ebay-Konto.
    Bezahlung per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in Göttingen. Versandkosten betragen 5,90€ für den Versand nach Deutschland per DHL-Paket.

Festpreis: 400,-EUR

Also ich würde nicht vor Borderlinx "warnen". Du muss halt nur wissen, dass du ca. 3 Wochen bei Apple auf das iPhone warten musst, dann kommt ca. 1 Woche Versand und anschließend ca. 2 Tage bis 1,5-2 Wochen bei Borderlinx. Kann also gut 1,5 Monate dauern bis der Postbote bei dir an der Tür klingelt.
    Wenn du damit einverstanden bist, steht einer Bestellung bei Apple UK nichts im Wege.

Zitat

Original geschrieben von knooby
    Boing Standartversand gemacht :mad: nur weil beim 1. mal die KK nicht ging und ich es beim 2. mal vergessen habe.

Hab ich auch. Aber es gibt eh nur den Express-Versand! Macht also keinen Unterschied...

oder?