Alles wieder gut...Wie durch ein Wunder kann ich jetzt das Paket buchen.Eventuell war die Karte noch nicht ganz frei gewesen bei Base
Danke aber für eure schnellen Antworten und Hilfe
Beiträge von sascha_sz
-
-
-
Gar nichts gekündigt. Normal registriert, aufgeladen nach Freischaltung und das war es gewesen
-
So kannte ich das eigentlich auch. Diese Karte ist für den Vater meiner Freundin gedacht damit er im Garten etwas im Netz surfen kann.
Mich macht dieses hier etwas stutzig
Vorteilspaket :25.07.2014.
Das steht halt unter mein Tarif.Die Karte ist eine gewesen die reduziert gewesen ist auf 15€ -
Guten Morgen
Gestern habe ich mir ein Urlaubspaket gekauft.Aktiviert habe ich das gestern Abend und heute morgen war es freigeschaltet.Nun wollte ich das Internetpaket mit den 50 GB buchen.Über das App vom Handy ist dieses nicht möglich da dort nur steht das mein Auftrag derzeit bearbeitet wird.Auch über die 1155 bekomme ich auch nur diese Aussage das momentan ein Auftrag für mich bearbeitet wird.
Ausser einer Aufladung von 15€ habe ich damit noch nichts gemacht.Ebenfalls ist es nicht möglich die Option über die Webseite von Base zu aktivieren.
Ist das ein ganz normales Problem bei diesen Karten das sich das Internetpaket nicht buchen lässt? -
Gibt es eigentlich die Möglichkeit sein bisher verbrauchtes Volumen bei dem 50Gb Paket zu überprüfen wie es zum Beispiel bei AldiTalk ?
-
Hast du die Speedoption gebucht KleinerMarcel?
-
Jetzt ist die Karte aktiv und das InternetPlus Paket erfolgreich gebucht. Nun werde ich nochmal schauen ob die Speedoption nötig ist oder ob die Geschwindigkeit für meine Zwecke ausreicht.
-
Heute auch ein Urlaubspaket im Base Shop geholt. Nun hoffe ich mal das die Freischaltung der Simkarte nicht ewig hinzieht. Wie lange dauerte den in der Regel die Freischaltung der Karte bei euch?
-
Ich bin auf der suche nach einem HTC One 32 GB. Es sollte in einem guten Zustand sein.
Am liebsten wäre mir eine persönliche Abholung im Raum Düsseldorf,Mönchengladbach oder ViersenWenn jemand eins zu verkaufen hat einfach eine PN an mich
Danke