-
Hallo,
ich wollte gerne einmal über die Niederlande, Belgien und Frankreich (2 Tage Aufenthalt) für 10 Tage nach England fahren, dabei wollte ich gerne in und von Frankreich, Deutschland und England anrufen können und dabei auch Internetzugang haben. Soll nur für den Notfall sein, es muss nicht viel sein, 50Min+50Mb würde völlig ausreichen.
Ich habe schon eine Lycamobile Karte und habe mich deshalb auf der Webseite umgeschaut. Ich denke, ich bräuchte das ein "Data Roaming XS"-Paket und das "Talk Roaming S", liege ich damit richtig?
Was ist der Unterschied zwischen der Data Roaming XS1 für 1,99 und XS2 für 2,99? Beide haben 50MB, aber ich finde leider keine Fußnoten dazu.
Gibts vllt. eine bessere Alternative zu Lyca? (max.20€)
MfG
-
kannst du mal bitte Links für die Angebote schicken? Ich find sie nicht.
-
nexus 4, lg optimus 4x hd, optimus g
wie wären da die Preise?
-
da sind ja noch andere Interessante Angebote mit bei
LG 4x hd 2x2,95
HTC one X + 2x5,95
xPeria Z 2x8,95
HTC ONE 32GB 2x8,95
S3 2x5,55
-
Hallo,
wie wären, falls möglich, die Preise bei Nexus 4, Optimus 4x HD, Optimus G und Xperia Z?
mfg
sugi6666
-
Sind Nexus 4, Optimus 4x HD oder Optimus G möglich?
-
Hallo,
was würde ein LG Optimus 4x HD oder LG Optimus True HD kosten?
MfG
sugi6666
-
Kommen denn noch ein paar andere Handys oder war es das?
Bei Vetrag 3, ein paar aktuellere Handys aber mit weniger Auszahlung wäre nicht schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Bei der anderen Karte wurde nur angezeigt, dass das Senden fehlgeschlagen ist. Ich habe es mit 3 verschiedenen Handys probiert. Woran kann das liegen?
Ich glaube das kann am Handy liegen wenn du die Sim-Karte wechselst, aber die Handyeinstellungen die dir vom Provider zugesendet werden nicht zulässt.
-
Zitat
Original geschrieben von BoehmeDR
Hallo!
Ich hab diese SMS auch bekommen aber die Charity-SMS, die ich senden wollte, hat wohl nicht funktioniert. Dumm gelaufen. An meinem Handy kann es nicht liegen. Mit anderem Provider klappte das früher. Aber ich weiß, daß es z.B.mit Simyo nicht geht. Sollte die Fonic-Plattform, auf der NetzClub wohl aufsitzt, das auch nicht können? Sollte man doch wissen...
Salut!
Hast du denn auch deine Netzclub-Karte selber mit Guthaben aufgeladen?