Beiträge von bueskallefr

    Hey Vesat,


    bis jetzt war ich sehr zufrieden mit den Angeboten (werde die Tage noch mal nen ausführlichen Erfahrungsbericht hier schreiben), die ich wahrgenommen habe. Zur Zeit warte ich auf Informationen zu einem bestehenden Auftrag:


    "Auftrag 311422 vom 11.04.2011"


    Kannst Du da mal nachhaken bzw. nachschauen? Die Hotline hat irgendwie keine Information und lässt mich immer ein paar Stunden später nochmal anrufen.



    Wäre nett, wenn ich da eine Antwort bekommen würde. Wollte den Vertrag Ende des Monats schon nutzen.


    Vielen Dank und viele Grüße

    Herzlich Willkommen hier,


    ich habe in der Vergangenheit schon 1 mal für mich und mehrmals für Freunde Verträge & Handies erworben. Bis jetzt alle zur vollsten Zufriedenheit.


    Schön, dass ihr bzw. du auch diesen Weg in dieses Forum gefunden hast, und nun auch zu nutzen gedenkst...


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von lody02
    ich bin mittlerweile mehr als sauer auf diesen Anbieter Handyflash.de, bzw. WES.


    Es gibt nur Probleme:


    Meine erste Abrechnung für den "Vodafone Mobile Internet Flat 7,2"-Vertrag war deutlich höher, als die zuvor angegebenen Preise. Es wurden mir glatte 40 Euro anstatt der von WES angegebenen 34,99 Euro abgebucht. Eine Nachfrage bei Vodafone konnte das Problem nicht lösen, da laut deren Auskunft der Händler sich darum kümmern müsse.


    Es ist lobenswert, dass du deine Erfahrung kund tust, aber tue dies doch am besten, in dem dafür vorgesehen Erfahrungs-Thread.


    klick mich


    Desweiteren kann dir Handyflash mit Sicherheit besser helfen, wenn du ihm deine Bestellnummer nennst.

    also, ich habe gerade mal mit der o2 Hotline gesprochen. Laut deren Aussage war das Trial Paket ausschließlich und exklusiv für eine Woche verfügbar.
    Nach dem Testdurchlauf wird diskutiert, ob es dauerhaft als Testangebot verfügbar sein wird oder nicht.


    so die "offiziele" Stellungsnahme der Kundenhotline...


    Das erklärt auch warum ich und die anderen das Angebot nicht mehr finden konnten...

    Zitat

    Original geschrieben von weichei
    Meine Erfahrung: Sowohl auf IP-100 (60/60) als auch Genion-L-Spezial-mit-Handy buchbar und auch gebucht! :top:


    o2o SOHO (20%Rabatt) nicht buchbar (auch nicht sichtbar in "Tarife und Packs)


    habe ich es richtig verstanden, dass ich beim o2 blue 100 mit selbstständig-rabatt kein trial paket buchen kann?

    Hey Handytick,


    ich habe eine dringende Anfrage. Es geht um die Bestellnummer # 185063.
    Wie sieht es mit der Schaltung des Vertrages aus? Ich brauch die neue Handynummer heute noch.


    Ich kann telefonisch jedoch niemand erreichen, bzw. es ertönt die Ansage "keine Verbindung unter dieser Telefonnummer".


    Kannst Du mir da mal zeitnah helfen? Wann mir die Sim-Karte zugeschickt wird, ist zweitrangig.


    Viele Grüße,


    Kalle

    Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Auch habe ich diese Regelung der Sperre in den AGB´s nicht gefunden.


    Schreib denen doch mal eine Email und bitte um Stellungnahme. Dann hast du es schriftlich. Auf die telefonischen Auskünften ist bei Base fast kein Verlass - leider.


    Alles klar, werden denen dann noch einmal eine Mail schicken und sie bitten es mir schriftlich zu bestätigen.


    Nochmal zu der anderen Frage: Gibt es denn eine andere Möglichkeit, die ursprüngliche portierte Nummer aus dem bestehenden Vertrag freizubekommen?