Beiträge von bueskallefr

Also ich habe vor 1 Monat einfach eigenständig bei der Rückgewinnungshotline angerufen. Habe die Nummer aber gerade nicht parat, musst halt nen bissel suchen.
    Den von der Hotline ist es ja eh egal, da sie pro zurückgenommene Kündigung eine Provision einheimsen...

suboptimal

Wollte hier kurz von meiner Erfahrung mit Handyflash schreiben...

Ich habe vor 2 Monaten einen Vodafone Vertrag abgeschlossen. Die Provision ist wie vereinbart angekommen. Jetzt aber zu meinem aber:

Es sollte eine Rufnummerportierung erfolgen. Dies wurde extra mit Dringlichkeit auf dem Antrag handschriftlich vermerkt. Obwohl der Vertrag ein paar Tage vor der Ablauf der Portierungsfrist bei Handyflash eingegangen ist, wurde er erst ein paar Tage später bearbeitet. (Zu diesem Zeitpunkt war die Portierungsfrist des Altanbieters dann überschrtten)

Aus diesem Grund ist die Rufnummer, die mir viel bedeutete verloren gegangen. Zusätzlich fehlt mir die 100 € Wechselguthaben...

Ich konnte sogar noch erwirken, dass obwohl die Frist von o2 überschritten war, die Nummer trotzdem noch hätte portiert werden können. Da bei Vodafone aber keine nachträgliche Portierung möglich ist, hat dies auch nichts geholfen. (Dafür kann Handyflash natürlich nichts.)

Immerhin konnte der Vertrag vor Aktivierung noch dahin gehend geändert werden, dass ein Monatspaket deaktiviert wurde.

Wie man sich vorstellen kann, bin ich mit der gesamt Abwicklung nicht sonderlich zufrieden.
    Der Kontakt via Email und Telefon lies leider auch zu wünschen übrig...

Daumen hoch

Also ich habe vor ein paar Wochen meinen ersten Vertrag ( o2 mobile flat) bei handytick.de abgeschlossen.

Der Ablauf und die Kommunikation hat eins a funktioniert. Heute ist dann auch pünktlich die Auszahlung auf meinem Konto eingegangen.

Von daher Daumen hoch, kann den Anbieter guten Gewissens weiterempfehlen und habe dies auch getan.

Bis zum nächsten Vertrag!

Erstmal vielen Dank für das Handypaket @ deltatecc. Das erste Mal, dass ich wo gewonnen habe ;-)

Schön, dass es auch mit einem Facebookaccount geklappt hat, in dem ich keine richtigen privaten Daten angegeben habe.

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Meine Omi mein Hund und ich
    sagen Danke deltatecc

Wenn das so ist, kann ich nächstes mal ja einfach für meine 7 Mitbewohner auch an dem Preisausschreiben teilnehmen...

Ne war nur nen Spaß, Wünsche Deinem Hund viel Freude an dem Handy.

Hallo TT-Händler,

ich bin auf der Suche nach einem Neuvertrag mit einer Festnetzflat und einer Homezone inklusive. Es sollte nach Möglichkeit ein Orginalvertrag und kein Provider wie Mobilcom etc. sein.

Junge Leute Rabatt oder Studentenvergünstigung geht leider nicht.

Gerne mit Auszahlung oder im Vergleich beispielsweise mit dem Sony Ericsson xperia 10 mini.

Über Angebote freue ich mich,

mit freundlichen Grüßen.

bueskallefr