Hey wer hilft mir?
hab ein w960i und empfange seit wochen nur noch sms wenn ich das gerät neu starte, dann auch einen haufen auf einmal, deswegen denke ich, dass es nicht am provider (vybemobile) liegt sondern am gerät. any ideas?
danke
Beiträge von nothing2gein
-
-
Wer kann das Angebot schlagen?
Wii Sportsbundle mit der schwarzen Wii für 36 Euro
mit dem O2 Inklusivpaket 100 Minuten + 100 SMS für 10 Euro monatlicheventuell sogar mit den neuen 15% Rabatt!?
freue mich über Angebote per PN oder hierPS: Alternative Anbieter auch gern genommen, hauptsache einige Frei-Sms sind dabei
-
die gepriesene schnelligkeit kann ich in bezug auf bearbeitung und beantwortung der mails durchaus bestätigen, leider dauerte der wareneingang bei obocom etwas länger, danach aber genau 1tag versand. alles in allem bestens zufrieden.
vielen dank!! -
hab jetz noch kurz vor schluss zugeschlagen
nur damit meine ankündigungen vorher im fred noch bestätigt werden =) -
hey, ich nochmal, mit einer kleinen frage. was genau ist der unterschied zwischen dem nokia5310 und dem gleichen in der xpressmusic variante. und gibt es einen unterschied zwischen der farbe pink und warrior pink. vielen dank schonmal!
-
auch von meiner aus schonmal danke. werd mich dann mal mit den betreffenden zusammensetzen und mir was überlegen
um den bewertungsfred mach ich mir keine sorgen, das sieht ja alles super aus =)
schönen samstag noch
-
mir fällt da noch was ein. und zwar wie das aussähe mit noch einer zusatzkarte. ist das bei euch auch möglich. das wären ja dann weitere 5 euro pro monat mit den zugehörigen 100 frei sms. wie verändert sich da die auszahlung/subvention.
und falls das geht. wieviele zusatzkarten wären möglich. is ja n guter tarif, vielleicht statte ich dann die ganze familie aus
gruß
-
sehr gut
danke herzlichst für die schnelle antwort. jetzt muss ich mich nur für ein gerät entscheiden, und den beschluss meiner schwester abwarten, dann gibts post
-
hey. ist ja shconmal ne super sache, meine frage wäre nun, ob ich auch zu dem vybemobil du tarif einfach zwei handys statt der auszahlung kriegen könnte.
würde dann zwei geräte im wert von 399€ (111 + 288 auszahlung) aussuchen, oder ggf noch etwas zuzahlen. und dann monatlich eben 15 euro zahlen. was sagt ihr zu dieser variante? dann wäre ich sehr angetanvielen dank schonmal mfg
-
hi, hast du das samsung sgh u800 noch da, im shop ist es nicht gelistet
wenn ja in welchen farben? danke