habt ihr vielleicht noch ein iphone 3gs in schwarz? und wenn ja zu welchem preis? danke
Beiträge von nothing2gein
-
-
Guten Abend,
ich suche ein schwarzes iphone 3gs mit einem o2 Vertrag
entweder dem O2 Blue 100 oder aber dem Inklusivpaket 100 + 100 (Minuten + SMS)Ich habe Angebote um 250€ Zuzahlung vorliegen, kann das hier vielleicht noch jemand toppen?
danke
-
hast du zufällig noch ein schwarzes iphone 3gs; und wenn ja zu welchem Preis? Vielen Dank
-
Hey, wer kann mir ein gutes Angebort machen mit dem O2 Blue
und dem Iphone 3GS in schwarz.
einige Händler haben das nicht mehr, drum versuch ichs mal hier mich an alle zu richtenfreue mich auf Antworten.
Danke
-
hätte auch gern eine PN bezügliche Auszahlung bei diesem Tarif.
danke
-
wie und wo genau muss ich die portierung bei tmobile denn beantragen? über ne antwort per pn würd ich mich sehr freuen, weil ich den fred bestimmt vergess;)
vielen dank
-
Danke, sehe grad, das handyflash mir das ganze für 0 anbietet, den preis unterbieten, bzw mehr dreingaben macht wohl keiner mehr oder?
-
Da die Wii leider bei ashop nicht vorrätig ist frag ich mal weiter. sonst noch wer ?
-
Zitat: Original geschrieben von MrPink85
Hallo,hätte gerne ne PN bezüglich der Auszahlung für IP100 + 100SMS.
mfg
MrPink
dazu hätte ich auch noch gern ein angebot mit einer schwarzen wii, falls vorrätig?
auch noch eine frage, köln, florastraße ist doch ein laden von euch, könnt ich ggf. verträge dahinbringen, und geräte abholen?gruß
-
haste vielleicht auch ne wii? wenns geht die schwarze mit motion plus und so