-
na dann bin ich ja mal gespannt, ob nicht nur DHL scheiße gebaut hat (fährt das handy einen Tag durch Köln ohne zu liefern) sondern auch der Zulieferer, wie es scheint kommen ja öfter EU-Ware an. Gut dass ichs nochmal gelesen habe, hätte es im Wahn wohl sonst einfach aufgerissen und mich nachher geärgert.
Gut dass ich den Vertrag so oder so behalten werde. Hoffe dann nur irgendwann ein passendes Gerät zu bekommen. Ich bin gespannt.
Gut find ich jedenfalls, dass hier versucht wird an einer Lösung zu arbeiten auch seitens vesat.
-
bei mir ist es auch mehrmals am tag hin und her gesprungen. die erste meldung kam auch dann 9 stunden nach dem ereignis. seit nun 8 stunden fährt es angeblich durch die stadt.... wird wohl heute auch nix bei mir
-
das ist bei dhl (zumindest bei meinem letzten paket auf das ich sehnsüchtig gewartet habe) nicht in echtzeit, das wird meist einige stunden später erst online eingetragen
correct me if i'm wrong
-
Zitat
Original geschrieben von TheTearoffear
soeben Versandbestätigung erhalten *freu*
Noch jemand Android Neuling wie ich?
jo
-
soeben Versandbestätigung erhalten. Hoffe eure gehen auch raus.
viel Spaß mit den Geräten, allerseits
danke vesat (und kollegen)
-
Guten Abend,
freundliche Anfrage ob meins (Auftragsnummer: 354370 14.09.2011) dann morgen auch dabei ist.
Falls ich noch länger warten müsste würd ich mich über die SIM freuen, da die ja nun auch bald ne Woche aktiv ist und auch hier für ein anderes Handy gedacht war.
Danke
MfG
-
mit der deutschen Ware würde mich auch interessieren. ist da Preislich noch was drin? habe schon günstigere gesehen, die aber leider vergriffen sind. danke für Antwort
-
möchte mich alex13 anschließen:
wie lange wird der vertrag noch im August möglich sein?
Ich weiß dass ihr nicht hellsehen könnt, aber ihr verfügt ja übe gute Erfahrung, wird sich zum August viel an Preisen ändern?
Was bekommt ihr fürs galaxy s plus, falls ihr das reinbekommt. Wenn möglich als freie Ware
Danke
-
weiß man mehr über das galaxy z?
und wie sieht das mit dem galaxy s 2 plus aus? kommt das als gegenspieler zum iphone 5? was kann man da an neuerungen erwarten?
-
Zitat
Original geschrieben von Crapshit
vielleicht verlängert sich das Angebot ja nochmal, da es bei der Telekom bis 31.08. möglich ist den genannten Tarif zu buchen. Ansonsten muss ich mir wohl schnell ein anderes Angebot suchen.
same here. wie lang wirst du es im August noch anbieten können? ist wichtig wegen der Portierung
kann man absehen ob sich die Preise großartig verändern werden?
Vielen Dank