Oder ein ipad3 oder 4 oder Mini
Beiträge von nothing2gein
-
-
edit: alles wunderbar; unterwegs
-
-
-
red dot hab ich auch noch.... also lieber zurück?
-
danke für die info
dann wirds bei mir wohl auch so sein.... bin mir immernoch nciht sicher ob ich das behalten soll oder nicht. denn eine umtausch aktion wird wieder lange dauern. einschicken - dann warten bis endlich deutsche geräte bei24mobile eintreffen und die diese dann verschicken... glaube nicht dass das so schnell geht. allerdings sehe ich auch nicht ein den nachteil mit den updates zu haben ohne entschädigung irgendeiner art zu bekommen..... schwierig
-
hast du mal den produktcode ausgelesen ob da was am gerät gemacht wurde? softwaretechnisch... oder geht das nicht, dass man da was deutsches drauf macht. meine das gelesen zu haben
productcode: *2767*4387264636# eingeben
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Jaein. Es ist möglich, dass ein Update für ein anderes Land auch andere Inhalte hat - theoretisch. Praktisch ist das glaub bisher noch nicht so oft vorgekommen. Es sei denn du möchtest flashen - da kannste dann natürlich alles mögliche draufklatschen.hab einen noch geschlossenen Karton vor mir. deutsche Ware bestellt. Französisch auf der Rückseite und viele Länderkürzel. also Wohl eu oder französische. mit den updates komm ich an französische wohl nur über einen proxy (mit kies) wenn ich jetzt aber deutsche offizielle mit odin flashe... dann ist die garantie auch weg oder nur bei customs
das hab ich bisher in noch keinem thread gefunden. auch wenn viele fragen nah dran waren
generell: umtauschen oder behalten?
dank euch
-
hab meins gestern abend bekommen.
mit französischem aufdruck, vielen länderkürzeln auf dem aufkleber.
um sicher zu gehen würd ichs gern anmachen und den pcode checken... oder doch direkt zurückschicken?was genau ist der nachteil an eu ware? haben zwar deutsche bestellt, die auch etwas teurer war aber dauert dann halt auch länger. was verpasse ich wenn ichs behalte, weil ich auch gelesen habe, dass ein KIES update dennoch ging. falls nicht kann garantie auch verloren gehen, wenn ich stockroms mit odin flashe?
vesat, kann man da vielleicht ne andere lösung finden als zurückschicken? irgendein entgegenkommen für den irrtum?
das werdet ihr doch bei eurem zulieferer sicher auch fordern -
wie gesagt, lag meins gestern auch, dann:
"Mi, 21.09.11 19:04 Uhr --- Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt
werden."