sind auch andere Geräte möglich? bspw. IPad 3 32GB Cellular
Beiträge von nothing2gein
-
-
hallo,
habt ihr auch ipads? falls ja hätte ich gerne den Preis für junge Leute und ein Ipad 3 oder 4 64 GB -
guten Morgen DaRappa
langsam müsste ich mich entscheiden, da mein Vertrag bald ausläuft und ich ungern in der Luft hängen würde.
wann darf ich mich über dein Angebot freuen?besten Dank schonmal und einen schönen Tag
-
-
gerne einen Preis für ein Ipad 4 64GB Wifi und zum Vergleich ein Ipad 3 64GB Wifi
-
Hallo,
habt ihr auch Ipads im Angebot? wäre an einem Ipad 3 oder 4 mit möglichst großem Speicher interessiert. Sim-Slot ist nicht notwendig. Gäbe es da etwas?
Vielen Dank
-
Hallo,
wäre auch ein Ipad mögllich? falls ja könnte ich Preise für Ipad 3 oder 4 64GB bekommen. Sim-Slot ist nicht notwendig.
vielen Dank
-
Re: Nur für kurze Zeit! Red M JungeLeute-Allnet-Aktionstage 34,99€GG + Cash + Smartphones
Flatrate heißt doch hier 3000 SMS oder?
edit: ja sind 3000 habe Tarifdetails auf der HP gelesen
meine zweite Frage konnte ich dort jedoch nicht beantworten:wie ist das mit den zwei wochen Eu-Ausland surfen, hier nicht enthalten?
edit 2:
der freundliche Mensch an der Hotline sagt Eu-Ausland surfen ist wie beim "normalen" red m enthalten
-
Ipad 3 64 gb Wifi only führt ihr nicht mehr oder? und wenn wir schon dabei sind: Auszahlungsangebot per PN würde mich auch freuen
Danke
-
ipad 3 64gb nur wifi möglich, wenn ja zu welchen konditionen?