sorry für den tippfehler, meinte das w960i aber nehm dann wohl das 910i
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sorry für den tippfehler, meinte das w960i aber nehm dann wohl das 910i
danke
wer kann mir helfen?
für nutzbaren o2 vertrag für studenten wäre ich auch dankbar
ja gilt die aktion ncoh? und wie wärs mit einem 1960i? habe das bei anderen anbietern zum gleichen preis wie das 910i gefunden. das ist nicht zufällig auch möglich?
hey, klingt doch bombig, hast du auch ein angebot mit dem w910i oder w960i im einzeltarif sprich nicht als duo?
interessieren würd mich auch ob da auch die o2 studenten-freisms möglich sind?
schönen dank
hallo, die unter dem link angegebenen tarife gelten unter der woche wozu eben die wochenendflat in alle netze kommt? wie sieht es mit feiertagen aus, gilt da auch die flat? die angebotenen 600 euro auszahlung beziehen sich vermutlich auf beide verträge, wie hoch wäre die wenn man nur einen möchte?
danke für schnelle antworten
mfg :top:
vielleicht ist jemandem übers wochenende etwas eingefallen!?
Mpenza, danke
aber dann ist das o2 online angebot besser, da für nur 20 euro mehr speicher und boxen dabei sind...
erstmal danke fürs schnelle antworten.
dass die 15% online vorteil sind und nur eine alternative zu den 150 frei sms sind wusste ich. aber falls ich hier einen original o2 vertrag bekommen müsste ich im shop doch noch nachträglich die 150 sms abholen können. so verstehe ich o2 zumindest auf ihrer homepage.
aachen trifft sich gut da wohn ich doch =)
und das super angebot aus dem werbeforum 100inclusive für lau (was ich leider verpasst habe) lässt mich hoffen
geduld ist eine tugend mal sehen was noch kommt
hallo, ich suche einen möglichst günstigen o2 vertrag, (möglichst kein provider, damit ich im shop die 150 studenten freisms nachrüsten kann, falls das möglich ist)
gerne das 100inklusivminuten paket oder andere günstige angebote am liebsten mit den sony/// geräten aus der walkman reihe ( w910i oder w960i)
schönen dank für angebote
edit:
als vergleich o2 online bietet mir für 17 euro monatlich 100 minuten 150 frei sms(als student) und das w910i mit boxen für 10 euro....
kann doch wohl jemand schlagen oder?
danke nochmals