hey wie siehts denn mit dem se w960i statt dem w959 zum o2 inkl 50 aus?
und sind da auch frei sms als student möglich oder ist das auch ein provider, danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey wie siehts denn mit dem se w960i statt dem w959 zum o2 inkl 50 aus?
und sind da auch frei sms als student möglich oder ist das auch ein provider, danke!
ich danke schonmal für die schnellen angebote. und hab nochmal ne frage. bei logitel gibts im shop auch ein o2 inkl 50 duo mit dann auch 10 euro grundgebühr. bei diesem angebot handelt es sich um original o2 dann fahre ich doch mit denen besser, weil ich da doch auch die studenten frei sms bekommen könnte!?
am i right? das handy kostet bei dem duo tarif nur 9 euro.
verstehe ich das angebot so richtig? und kann ashop das auch noch halten
nochmal danke jungs
hey, vllt wirds diesmal was
suche das se w960i mit zehnsation (bei ebay gabs da welche mit 100frei sms inklusive)
oder etwas nettes im o2 netz auch hier würd ich mich über frei sms als student freuen.
bin gespannt ob sich hier was tut
dem thema schnelle beantwortung bei fragen bei ebay schließ ich mich an. muss mich jetzt nur entscheiden welchen vertrag ich haben will =)
danach kann ich dann ich dann auch was zur abwicklung sagen
hey.
bei ebay habt ihr noch das gleiche angebot mit anderen geräten. mich würde da das se w960i interessierten. kann man auch direkt bei euch bestellen ohne den umweg über ebay?
mfg
stephorn? oder sonstwer?
nö hab ich nicht
hey.
wer kann mir ein gutes angebot im o2 netz machen. bin student, hätte gerne ein paar frei sms und geringste mtl. fixkosten. inklusivminuten muss nicht, kann aber gerne =)
handy ebenfalls nicht notwendig. wenn noch eins mit abfällt umso besser
danke
oh ja jetzt seh ichs auch. tatsache.
schade eigentlich =)
danke trotzdem
hey, unter dem zweiten link mit dem o2 ip 100 ohne handy wie du sagst finde ich ziemlich unglaubwürdige handypreise zb das se w980i mit 113 vielgepriesenen tankgutscheinen. da ist doch was faul oder? falls nicht möchte ich das gern ein bis vier mal haben
lg