Guck doch mal bei Vodafone. Günstigere Tarife bei ebenfalls super gutem Netz, wäre vllt eine Alternative
Beiträge von OpaHilde
-
-
Hi
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Vertrag, der auf meinen O2 IP 100 folgen soll. Gewünscht wäre ein Blue S oder Blue Select (möglichst + 100 Minuten) als VVL oder Neuvertrag. Am besten mit Auszahlung oder günstigem Angebot für Iphone 4 oder Samsung Galaxy S3.Vielen Dank
-
Hi,
ein Auszahlungsangebot würde mich auch interessieren!MfG
Edit: Zusätzlich interessant vllt. noch der Preis für das neue S3 Mini?
-
Hi
zum 31.5. läuft mein o2 IP 100 aus, nun suche ich was neues. Zu erst hatte ich Base angepeilt, das Netz schreckt mich aber ab.
Nun suche ich folgendes:
- ~100 min in alle Netze
- SMS möglichst Flat
- InternetDa passt meiner Meinung nach der alte Blue 100 ziemlich perfekt. Hat da jemand ein Angebot? VVL auch möglich, was vergleichbares von einem anderen Anbieter is auch möglich.
Monatlich sollten es nicht mehr als 15€ sein.Vielen Dank
-
-
Hi
ich suche für einen Bekannten ein Angebot für einen Vodafone Flat4You Vertrag. Handy ist vorhanden, gut wäre eine Reduzierung der Grundgebühr oder Auszahlung.Würde mich über eine Antwort freuen
-
Hi
Im Titel steht eigtl schon alles. Ich suche einen Mein Base Vertrag (Internet S, evtl. Allnet 100) mit Auszahlung, alternativ auch Samsung Galaxy Ace, HTC Wildfire S o.Ä. möglich.Über ein Angebot würde ich mich freuen!
MfG
-
so, die Sache ist wieder aktuell. Wer was anbieten kann, bitte melden
-
Auch IP100 mit frei SMS und Internet M möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von willi999
Hi Vesat. ECO 9,95 / 60 bzw. alt 50 Min.
genau diesen Vertrag habe ich auch.
Gleiche Konditionen usw.
Habe nun da im Juli 2 jahre um sind gekündigt.
Kann ich jetzt den neuen Abschließen und eine Portierung für Juli beauftragen bzw. wie läuft es dann ab.
Weil ich habe eine bestimmte Rufnummer die keinesfalls weg darf.
Gruß Willi
meistens ist es so, dass es so nicht funktioniert. Wenn du die nummer aus einem bestehenden Vertrag übernehmen willst, ist es eine Vertragsverlängerung zu deutlich schlechteren Konditionen.