guck mal nach DeutschlandSim Aktionstarifen, z.B.:
http://www.amazon.de/gp/produc…ref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de
Beiträge von OpaHilde
-
-
die Verträge verlängern sich meist um 1 Jahr, also wenn gerade 12 Monate rum waren vermutlich noch 1 knappes Jahr, 3 Monate vorher muss gekündigt werden.
-
Da würde ich eine einfache Prepaid Karte empfehlen. Servicenummern und Internet kann man direkt beim Anbieter sperren und bei vielen Handys ist es auch möglich, dass nur eingespeicherte Nummern angerufen werden können. Einfach mal danach googeln:
http://www.computerbild.de/art…icher-machen-4565199.html -
Auszahlungsangebot bitte
-
Zitat
Original geschrieben von Einige_Fragen
Auch ist beim Smartphone eine PC-Routenplanung unmöglich, weil man die Karten nicht als Freshroutes implementieren kann.Fairer Weise muss ich hier darauf hinweisen, dass es bei Nokia (Ovi Maps) sehr wohl möglich ist, Routen mit beliebig vielen Zwischenstopps am PC zu planen und dann zu synchronisieren.
Einziges nerviges Detail: Bei geplanten Routen müssen alle Wegpunkte exakt abgefahren werden, sonst funktioniert es nicht. Da ich das Handy vor allem am Motorrad als Navi verwende ist das sehr ärgerlich, da so eine Route dann schnell aus 30 oder mehr Wegpunkten besteht, weil man eben gerade nicht die schnellste Route über Hauptstraßen fährt. So kommt es schonmal vor, dass ein Wegpunkt verrutscht und man an einer Kreuzung erst 5m nach links fahren muss, obwohl man rechts müsste. Einmal lag auch ein Punkt auf einer 4 spurigen Straße genau im Gegenverkehr. Die Genauigkeit ist wirklich gut wie man daran eindrucksvoll sieht, kann aber auch echt nerven. Wenn es aber darum geht von A nach B zu kommen ist die Planung durchaus möglich. -
Hi
Ich habe einen verlängerbaren Vertrag IP100+100 SMS und Internet M (20€ / Monat), der Ende Mai ausläuft. Er wurde schon einmal ungewollt verlängert und läuft das 3. Jahr. Nun habe ich gesehen, dass ich online in den Blue Select Flex wechseln kann. Dieser Vertrag hat ja bekannterweise keine Laufzeit.
Somit kam ich auf folgende Idee: Kann ich tatsächlich vom IP in den Blue Select FLEX ohne Laufzeit für 19,99€ im Monat wechseln? Theoretisch wäre ich ja dann Ende Januar raus wenn ich direkt kündige.Möglich oder nicht? Nach der Aktion mit der Verlängerung würde ich gerne weg von dem Laden...
-
kann ich nicht bestätigen. Habe selbst ein Nokia 500, vorher X6 und bei beiden das gleiche Problem: Offline quasi nicht nutzbar, wenn man keine Lust hat jedes mal 5 Minuten auf die Ortung zu warten. Online funktioniert es jedoch tatsächlich sehr gut.
-
hätte evtl auch Interesse!
-
Hi
ich suche für 2 BASE 2 Verträge eine Verlängerung mit Wechsel in den All in Classic (ohne Internet). Wer kann mir da was anbieten? Auszahlung oder Handy als Prämie interessant.MfG
-
Aktueller Vertrag O2 IP 100 + 100 SMS, endet am 31.5.2013.
Bitte ein Angebot für VVL in Blue Select mit
- Auszahlung
- Google Nexus 4Danke