Hallo, ich bitte um ein Angebot für
- DSL 50 oder 100
- mit Homeserver+
- Festnetzflat, eine Nummer reicht
Wechsel von der Telekom im Juli
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich bitte um ein Angebot für
- DSL 50 oder 100
- mit Homeserver+
- Festnetzflat, eine Nummer reicht
Wechsel von der Telekom im Juli
Danke!
Alles anzeigenHallo,
du zahlst für den M Young nur 19,95 € mtl. in den ersten 12 Monaten,
danach 34,95 € mtl.
die 280,00 € werden in der Regel auf 20 Raten aufgeteilt. ( Da die erste Rate erfolgt, wenn du uns die erster und 2. Telekom Revhnung per Mail sendest )
Also bei Cashback dann 20 X 14,00 € auf dein Bankkonto.
Du kannst natürlich auch den ganzen Betrag als Einmalauszahlung nehmen.
Die 120,00 € "Routergutschrift" wird direkt deinem Telekom Kundenkonto gutgeschrieben.
MfG
Nicotel
Hi,
danke für die Antwort. Wird die Router-Gutschrift denn irgendwie verrechnet, oder kann ide Prämie nur auf den Preis eines Mietgeräts angewendet werden?
Zum Alter: Ist es ausreichend, zum Starttermin des Vertrags unter 28 zu sein, oder muss das über die ganze Laufzeit gegeben sein? Und eine letzte Frage: Kündigung des Altanbieters übernehmt Ihr, oder muss der Vertrag vorher gekündigt sein?
Vielen Dank!
Guten Abend,
muss man für den Young-Vorteil über die gesamte Laufzeit <28 sein, oder nur zum Zeitpunkt des Abschlusses? Letzteres wäre perfekt
Ich interessiere mich für den Magenta Zuhause M Young, das wäre ein Komplettwechsel von Vodafone (noch nicht gekündigt, Ende zum 31.07.2019). Verstehe ich das richtig: Der mtl. Basispreis sind 34,95€. Mtl. werden direkt auf der Rechnung 15 € in den ersten 12 Monaten abgezogen. Die 280 € Cashback von euch, kommen monatlich separat, oder werden die ebenfalls direkt von der Rechnung abgezogen? Und in welcher Form erhält man den Router-Bonus?
Über eine Info würde ich mich freuen und direkt bestellen, wenn alles passt.
Guten Tag,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag. der bestehende Vodafone-Vertrag läuft zum 31.07. aus und ist noch nicht gekündigt. Benötigt wird eigentlich nur eine Internetflat mit 50 MBit und eine Fritzbox. Mehrere Rufnummern und evtl. Telefon-Flat sind nicht notwendig.
Der Standort ist 42119 Wuppertal.
Vielen Dank!
So, dann möchte ich auch mal meine Erfahrung mit DaRappa/talkthisway schildern.
Am 24.04. bestellte ich folgendes Angebot in der Kombination Otelo XL mit Samsung S7.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=582812
Auf der Seite von talkthisway wurde direkt darauf hingewiesen, dass Bestellungen erst ab dem 28.04. bearbeitet werden, um das doppelte Datenvolumen zu bekommen - Da kein akuter Zeitdruck bestand, war das für mich in Ordnung. Die kompletten Unterlagen schickte ich direkt Sonntags per E-Mail an talkthisway, Montags wurden diese schon bearbeitet. Wegen der Portierung meiner Nummer war noch ein Telefonat notwendig, alles wurde aber schnell, kompetent und freundlich erledigt.
Am 28.04. erhielt ich dann die Bestellbestätigung direkt von Otelo, in der das weitere Verfahren bzgl. der Portierung mitgeteilt wurde. Am 03.05. kam dann die SimKarte von Otelo, gerade eben das S7 von talkthisway. Also insgesamt 5 Werktage, ab dem zugesagten Bearbeitungsdatum (28.04.).
Der Portierungstermin ist kommenden Montag.
Insgesamt also einen dicken Daumen hoch :top: und vielen Dank, so muss es laufen
Top Angebot! Ist auch das S7 Edge im Otelo XL Tarif möglich?
Gruß
Ok gut. Aber was stimmt denn nun: 34,99 € mtl oder 39,99 €? in dem Link steht 39,99 €.
Gruß
Hallo,
ich nehme an die Gültigkeit des Angebots ist ein Fehler?
Gibt es etwas in der Art noch mit 34,99 € Grundgebühr? Vielen Dank.
Hi
ich bin auf der Suche nach einem Tarif ähnlich dem Smart L, also Allnet Flat, min. 1 - 1,5 GB LTE bis 35 € mtl., mit einem Samsung S6 Edge oder S7. Geringe Zuzahlung wäre auch in Ordnung. Portierung von o2 ist zwingend erforderlich.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen!
Gruß