Beiträge von Bendersoft

Wir bieten die simyo-Karten bei eBay übrigens auch zu diesem Preis an. Entsprechend der TTreff Regeln kann ich hier allerdings keinen Link posten, da ebay Links nicht so gerne gesehen sind.
    Aber unser eBay Name ist ebenfalls bendersoft für die wo mal Ihr Glück probieren wollen ;-)

privatlehrer:

Zitat

Was auch immer mit "bei congstar bleiben" gemeint ist.

Damit ist gemeint, dass man die Karte nicht innerhalb der ersten 60 Tage kündigen darf. Anderfalls, darf der USB Stick zurückgefordert werden.

dominiks:

Zitat

Der Speicher-Stick ist nicht geschenkt sondern kostet mindestens 9,99EUR

Das sehe ich etwas anders. Da die congstar Karte sowohl bei congstar als auch bei uns 9,99 € kostet und wir den USB Stick als Geschenk dazulegen ist und bleibt er geschenkt.

Zitat

Denn die Congstar-Karten gibt es bekanntlich immer wieder kostenlos.

Da gebe Ihnen recht. Aber der Stick hat wie man sich denken kann einen höheren Wert als die congstar-Karte selbst, insofern ist bei uns die Karte rein rechnerisch nicht nur kostenlos sondern man hat unterm Strich einen Gewinn.

Zitat

Darüberhinaus verrät bendersoft in seinem ebay-Angebot auch nicht, in wie fern er die Kundendaten versilbert.

Hierzu kann ich nur versichern, dass wir niemals Kundendaten weitergegeben haben oder weitergeben werden.Ehrlich gesagt frage ich mich auch was diese Andeutung eigentlich soll? Ist es den jetzt schon üblich bei jedem Angebot dazuzuschreiben zu müssen, dass wir keine Kundendaten weitergeben? Würde ich bei jedem Angebot der Welt gleich eine Weitergabe der Kundendaten unterstellen kann man wirklich jedes Angebot ohne irgend einen plausiblen Grund negativ darstellen, was hier wohl auch die Absicht war.

EvoGT:
    Ich habe die Beschreibung bestimmt 5x durchgelesen und den Schreibfehler immer überlesen ;-) Dank für den Hinweis, lässt sich aber leider nicht mehr ändern.

EvoGT+Woler:
    Lesegeschwindigkeit : max. 6,1 MB/s
    Schreibgeschwindigkeit: max. 4,8 MB/s
    Ich habs auch grad gemerkt, hätten wir angeben soll (Geschwindigkeitsklasse allein ist nicht sehr aussagekräftig).

stevenson-.-
    Ist es besser wenn man Angebote auf einen Shop verlinkt? Bisher ging ich davon aus, dass es bei kommerzielen Angeboten gemäßt der Kategorie-Beschreibung OK ist.

argi_2000: Sofern die Kunden an solchen Angeboten interessiert sind werden wir es wahrscheinlich abwechselnd mit MP3 Playern anbieten.

Jarod:
    Nun, in erster Linie richtet sich das Angebot auch an Kunden die eine Prepaid-Karte wollen. Hier stellt sich für mich die Frage: Lieber 5 Euro mehr Guthaben oder eben den MP3 Player ;-)

Effektiv kostet der Player 5 Euro, wenn man es wirklich nur auf den Player abgesehen hat. Und dann ist der Preisunterschied zu deinem der 33 € + 4 € Versandkosten (ist nicht Amazon direkt) kostet doch erheblich. Der Player von dir hat übrigens auch kein Radio ;-)
    Ok, technisch wird er wahrscheinlich das bessere Produkt sein, was aber bei 37 € zu 5 € (effektiv bei Vertragsabschluss ohne Folgekosten) auch zu erwarten ist.
    Umso mehr ist es für mich wichtig zu sehen, dass wohl dennoch das Angebot mit mp3 Player nicht unbedingt für jeden in Frage kommt :-)

Der Player wird übrigens per USB Kabel aufgeladen und nicht über Batterien.

Kleiner Hinweis noch...
    Bei unserem Angebot wäre der Versand kostenlos. Man würde nur die congstar-Prepaid Karte bezahlen (inl 5 Euro Guthaben, Einzug per Lastschrift durch congstar) zum normalen congstar Preis.

Jarod: Was würde dich bei dem Player abschrecken?
    Im Prinzip kostet er den Kunden 5 Euro, da er ja die Sim-Karte + 5 Euro Guthaben sowieso erhält. Dafür erhält man einen Player den man ohne weiteres beim Sport oder an den Strand nehmen kann. Rein subjektiv fand ich die Wiedergabe Qualität auch völlig in Ordnung, wobei ich absolut kein Experte auf dem Gebiet bin ;-)
    Heißt das, dass du dann eher die 5 Euro zusätzliches Startguthaben nehmen würdest?

Hallo Forum,
    mich als Händler würde es einmal interessieren was die Zielgruppe mehr interessiert ;-)
    Wir überlegen momentan folgende Angebote:

1) congstar PrePaid-Karte (für 9,99 EUR) inkl. 10 Euro Startguthaben
    2) congstar PrePaid-Karte (für 9,99 EUR) inkl. MP3 Player mit 2GB Speicher, FM-Radio + Diktierfunktion, USB 2.0. Versand des Players erfolgt aber wg. Widerrufsmöglichkeit erst 1. Monat später.

Was glaubt ihr würde den Kunden mehr interessieren? (Auszahlungen können nicht angeboten werden)

Der Mp3 Player hat zwar einen weitaus höheren Wert als die 5 Euro zusätzliches Startguthaben, aber ich zweifel etwas dran ob dies auch transparent ist oder der Kunde nicht lieber mehr Startguthaben haben will.

Würde mich freuen zu hören was ihr als Experten so drüber denkt!

Unseres Erachtes muss Vertragsinhaber und Karteninhaber gleich sein, was man daran erkennt, dass man auch nur eine Bankverbindung angeben kann ohne einem Feld für einen abweichenden Kontoinhaber.
    Auch die Passage "Wenn mein Konto nicht die erforderliche Deckung aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstitutes keine Verpflichtung zur Einlösung. Dadurch entstehende Kosten gehen zu meinen Lasten. " suggeriert, dass Klarmobil davon ausgeht, dass Kontoinhaber und Vertragsinhaber die gleiche Person ist.
    Alles andere wäre auch "gefährlich" weil man ansonsten auf Kosten anderer telefonieren könnte, insbesondere da es sich hier um ein Postpaid und nicht um ein PrePaid Produkt handelt.