-
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
Es ist eigentlich genau umgekehrt, also:
- Aktive Vertragsverlängerung in einen anderen Tarif = drastische Verschlechterung
- Tarifwechsel ohne Vertragsverlängerung = unschädlich
.
OK, danke!
Dann werde ich wohl, trotz der kostenlosen Möglichkeit im Zuge der Vertragsverlängerung, in den sauren Apfel beissen und die 50€ für nen Tarifwechsel zahlen.
Danke und Gruss
nkopf
-
Re: Re: Re: o2: Bei Tarifwechsel Online-Rabatt + Pack behalten geht nicht
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
Wir haben aber schon festgestellt, dass sämtliche Tarifwechsel, die nicht in Zusammenhang stehen mit einer VVL, für die Packs unschädlich sind.
Hi,
sorry dass ich den noch mal rauskrame, aber da hänge ich grad.
Möchte mein Inklusiv-Paket100 nicht verlängern sondern in o2o wechseln. Auf dem Vertrag habe ich aber noch das alte 10gb Internetpack L.
Ich könnte zwar verlängern (knapp 23 Monate sind rum) und so kostenlos in den o2o kommen... oder aber ich mach einen Tarifwechsel und zahle 50€, dafür behalte ich mein altes Internetpack mit 10gb Traffic vor der Drosselung???
Danke und Gruß
nkopf
-
Schwester hin, Schwester her.... Die soll Ihrem Mann klaren Wein einschenken und sich ggf. trennen! Wenns schon soweit ist bringt sowieso nix mehr was, schon gar keine Geheimnistuerei! Falls der Vertrag auf ihren Mann läuft -> Simkarte ihm zurückgeben und gut ist!
-
Zitat
Original geschrieben von feldbuch
Gerücht!
Ein Gymnasiast kann sich mit 15 besser ausdrücken als manch 40 jähriger Schichtarbeiter.
Dass man über Satzbau und Rechtschreibung auf das Alter eines Menschen schließen kann, ist mir auch neu.
So, dann bau ich auch mal einen Satz extra für Dich Du überhebliches A........!
Ich bin Schichtarbeiter.
Und in dem Fall ist mir der TT-Account egal, das muss ich loswerden!
Mit freundlichen Grüssen! (für die 15 jährigen Gymnasiasten, das ist das berühmte "mfg"!)
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
ist das geil die neue firmware hat den bug in maps2.0 nicht mehr, dass keine satellitenbilder angezeigt werden.
Kann ich nicht bestätigen. Mein 5800 zeigt in Maps immer noch keine Satellitenbilder;( Geht zwar anscheinend online, der Datenzähler bleibt aber auf 0,0kB.
-
Ich finde den Tchibo Tarif tiptop fürs G1! Mit 20 Eus ist man da dabei mit ner 10 GB Flat... klappt einwandfrei;)
-
Zitat
Original geschrieben von Dave_1
Ein noch leicht getarnter Porsche Panamera:
Na ich hoffe die AHK gehört später zur Serienausstattung, dann überleg ichs mir nochmal anstatt dem Golf......
-
Na wenn da steht "sofort lieferbar", warum soll der dann nicht mehr bestellbar sein?
mfg
-
Auch hier das Lautsprecher Problem bei nem Bekannten am neuen blauen. Reparatur vor Ort im NSC in 20 Minuten. Mit meinem roten bisher keine Probleme.
mfg
-