Super, vielen Dank. Ich habe jetzt bei o2 gekündigt. Bei denen dauert aber die Kündigungsbestätigung wohl eine Weile. Kann ich trotzdem schon bestellen und die Bestätigung später nachreichen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit für den Ablauf, damit ich zügig bestellen und mein Handy bekommen kann (mein derzeitiges ist gerade kaputt gegangen und ich habe es etwas eilig)? Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe, Thomas
Beiträge von thomas_ei
-
-
Hallo,
ich würde gerne die Möglichkeit der Grundgebührbefreiung für 6 Monate nutzen, da ich meinen o2-Vertrag ohnehin kündigen möchte. Das Problem ist, dass unser Festnetzanschluss, also Vodafone-DSL auf mich läuft, alle unsere Handyverträge allerdings bisher auf meine Frau, da sie Selbstständigenkonditionen bekommt. Also würde auf der Kündigungsbestätigung ihr Name stehen. Ist das ein Problem oder kann ich das trotzdem so einreichen?
Vielen Dank im Voraus.
Thomas -
Wechslerangebot
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Wechsel von Vodafone in einen 50er-Tarif mit MVLZ. Eine FritzBox muss nicht sein. Vorwahl ist 0551 und PLZ ist 37075.
Vielen Dank im Voraus,
Thomas -
Gibt es das Angebot auch mit Auszahlung ohne Hardware?
Danke für Antworten.
Beste Grüße,
Thomas -
Hallo,
immer wieder habe ich von Base Angebote mit der IFI 11 gesehen, die rechnerisch kostenlos waren. Gibt es derzeit irgendwo ein solches Angebot oder auch ähnliches von einem anderen Anbieter?
Vielen Dank im Voraus für alle Tipps,
Thomas -
Auftrag jetzt - Aktivierung Mitte September?
Hallo,
kann ich jetzt zu diesen Konditionen bestellen und den Vertrag erst am 19.9. (so lange läuft noch meine alte Datenkarte) aktivieren lassen?
Danke im Voraus für Antworten.
LG, Thomas
-
Versand wird vorbereitet zieht sich ewig
Auch mein Vertrag ist schon seit Mitte letzter Woche aktiviert, aber es wird nichts verschickt, sondern es steht immer nur da: Versand wird vorbereitet. Außerdem wird unter der angegebenen Versandnummer von DHL nichts gefunden.
Zudem wurde ein E-Mail mit einer Versandnachfrage nicht beantwortet und ich hing zum Nachfragen schon vier Mal über 15 Minuten in der Warteschleife und habe es dann aufgegeben.
SCHLECHTESTER SERVICE ALLER ZEITEN!!! Wann wird endlich verschickt?
[Edit] Das Handy wurde inzwischen geliefert. Dennoch ist der Service echt mies. [/Edit]
-
Hallo,
ich suche ein Nokia Lumia 620 mit Schubladenvertrag. Netz, ... egal, hauptsache günstig.
Danke im Voraus,
Thomas -
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot. Vielen Dank im Voraus. -
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot. Danke.