Beiträge von Topoli

hat jemand von euch zufällig noch einen Freunschaftscode für das letztjährige Amazon 33,90 € Aky Angebot rumliegen und braucht ihn nicht mehr? Die funktionieren anscheinend noch. Würde mich über PN riesig freuen. Danke im Voraus :)

ich habe mir die Kommentare der letztjährigen Aktion durchgelesen, und ehrlich gesagt, wird mir jetzt auch etwas mulmig...kann mir jedoch nicht vorstellen, dass man dieses Mal mehr als 3 Monate auf die Auszahlung warten muss, denn dem Händler ist auch klar, dass er bei wiederholtem Vergehen für immer aus dem TT-Forum verbannt wird. Und das bedeutet schlicht und einfach erhebliche Umsatzeinbüßen. Wo sonst bekommt ein Händler aus der Mobilfunk/Internetbranche mit kostenloser Werbung für sein Angebot soviel Aufmerksamkeit und potentielle bundesweite Käufer wie hier im TT-Forum? Die Admins hier lesen ja mit und wissen auch bescheid, bei der letzten Aktion waren ja auch einige der Platzhirsche hier "not amused"...
    Für mich persönlich ist das Angebot wie oben bereits gesagt, nicht riskant, wenn's klappt super, wenn nicht, meeeein Gott, 12 € mehr als das Beste Sky-Angebot der letzten Zeit zahle ich gerne in einem Jahr ;)

Re: Amateure

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Da wurde wohl eine Dilletanten-Truppe von Interessierten überrollt.
    Spätestens als das eine oder andere Schnäppchen-Portal über diese Aktion berichtete, war es um die Jungs geschehen ........

Wenn man sich die "Einzelheiten" dieser Offerte und die "routinierte" Abwicklung von Fragen u. sogar Anträgen ansieht, kann man, ganz ohne Hellseherische Fähigkeiten, sicher davon ausgehen, das so mancher Gutschein, zumindest etwas Nachdruck braucht ......!!!

Glück auf!!

sehe hier kaum ein Risiko für die Glücklichen, die das 2-Paket-Angebot genommen haben und bei der Aktion dabei sind. Wenn es klappt, ist das Angebot richtig gut, falls es Probleme mit dem Gutschein geben sollte, hat man bei dem 2-Paket-Angebot ein nur um 1 € schlechteren Deal als noch vor 2 Wochen mit dem Amazon-Deal gemacht (28,99€) ! Ich denke, die 12 € verteilt auf 1 Jahr kann man gerade noch verkraften :p

hat jemand von euch überhaupt schon eine Antwort auf eure Mail bekommen? Weihnachten hin oder her, warte nun seit Freitag auf eine Anleitung, was ich jetzt genau bei der Bestellung tun soll!
    Das Angebot kursiert ja nun mittlerweile auf vielen Schnäppchenseiten, und alle verweisen auf eine mail an "info@visions-mobile.de".
    Wer wie die anderen hiesigen Händler hier nicht einmal einen Internetauftritt besitzt, trotzdem ein Angebot reinstellt und sich das Vertrauen von künftigen Stammkunden und vor allem Geld verdienen möchte, sollte seine Kundschaft mMn nicht im Unklaren lassen, den ungünstigen Zeitpunkt über die Feiertage hat ja der TH-Steller selbst ausgesucht.
    Guter Kundenservice sieht anders aus... :confused:

ich denke nicht, dass es an Vesat/Vodafone liegt, dass sich eine Rechnung über 500 € angehäuft hat. Es war nirgendwo die Rede davon, dass der Stick unterwegs und/oder Simkarte per Smartphone betrieben werden kann. Die Regelung der kostenlosen Benutzung NUR in der Homezone ist bei Vodafone ja nicht neu.
    Denke, da kannst du höchstens auf Kulanz seitens Vodafone hoffen, aber so wie ich den Laden kenne...