Mein Gott Leute!!!
Ihr habt ein Handy mit Simkarte & Gratisguthaben bekommen. Und regt euch wegen einem Anruf auf??
Wenn die nochmal anrufen legt einfach auf und fertig!! Was ist daran schlimm? Können die etwa euch Sachen andrehen? Können sie euch aufspüren und terrorisieren? Nein...
Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen
Beiträge von Topoli
-
-
ist Oldenburg überhaupt eine Stadt? Dachte immer, dass wäre so ein norddeutsches Kuhdorf :p
-
Zitat
Denke das dhl mein Paket verschlampt hat :mad: Da die Festplatte nicht mehr lieferbar ist, kann auch keine Ersatzlieferung erfolgen.Verschlampt, oder vielleicht eher jetzt im PC eines sehr glücklichen DHL-Mitarbeiters
Kollege arbeitet bei DHL und sorgt immer dafür, dass meine Pakete auch "wirklich" bis zu mir kommen.
Er bezweifelt immer sehr stark, dass alle Mitarbeiter in der Paketstation grundehrliche Leute sind, naja, hat auch vielleicht mit der Lohnstruktur zu tun... -
muss mich aber dem vorredner anschliessen, finde den lieferservice von guut.de in letzter zeit auch ziemlich lahm...
-
-
Zitat
Original geschrieben von greem
ok
ich würde mich halt nur über einen responce freuen und ausserdem würde das dann den menschen hier zeigen das es eben nicht nur datensammelei war um adressen zu verkaufen aber postet das doch in den thread von fanaticsulmim Grunde steckt am Ende in jedem Mann nur ein kleines Kind, das sich nach Aufmerksamkeit sehnt
-
Folgendes Angebot bei Quelle fand ich sehr nett, sofort 3 Stück in Braun bestelt
Freizeittasche "Boxer" von Eastpak statt marktübliche 39,99€ für 7€
link:Eastpak Boxernatürlich mit sämtlichen üblichen Quelle Gutscheinen und kostenlosen "Überraschungsartikeln" kombinierbar, wie z.b. hier: Quelle Gutscheine
Viel Spass :top:
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Mir schon.
O2 auch.
super, danke :top:
-
Kann bitte jemand, der genaue Infos hat, sagen, ob die Aktion wirklich zum 31.05.08 endgültig endet?
Meinte nämlich der O2 Mann im Shop zu mir, dass dies der allerletzte Termin ist, um die 3 Monats-Flat ab dem Tag zu aktivieren... -
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Echt interessantes Angebot.Wo steht denn das mit dem "Begrüßungsgeld"? :confused:
Steht, wenn du bestellt hast, in der Bestätigungsemail , wird also automatisch abgezogen vom
eigentlichen Endbetrag.
Schön finde ich auch die 2 Wochenfrist für die Überweisung...
Da 2 Freunde von mir mitbestellt haben und beide den gleichen 5€ Gutschein bekamen.
denke ich mal, daß der jedem zusteht, der zum ersten Mal bestellt.
Ausserdem: Man wirbt einen Freund und beim nächsten Mal entfällt VK komplett
Wusste jemand, dass Eastpak 30 Jahre Garantie gibt?? WOW