-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Quatsch. Das wird Missmanagement sein. Nichts anderes.
Au revoir...
Meinte jetzt nicht gerade Ebug etc.:
Wenn Firmen, die kerngesund sind und gerne expandieren möchten, plötzlich auch Probleme haben, um an frisches Geld sprich Kredite zu kommen, "greift die Finanzkrise auch auf die IT- Branche über"...Jetzt besser?
-
für alle wittener:
der Shop in der Innenstadt hat noch einige, habe mir eben eins zurücklegenlassen
-
der Shop in bochum wollte mich auch verar....erst wusste er nicht, wovon ich spreche (LG Handy), dann hat er einen Blick in das monatliche Magazin geworfen, und prompt kam die Antwort er hätte es nur als "freies" Handy für 139 € und nicht als Prepaidpacket , bla bla bla...
-
langsam aber sicher greift die Finanzkrise auch auf die IT Branche über...
-
Zitat
Original geschrieben von yogibear
Das sind schon Füchse bei TPH.
Die haben meiner Frau - nachdem AGN erwähnt worden ist - doch eiskalt vorgelogen, dass das Z8 nur noch im Bundle mit einer 1GB-MicroSD erhältlich sei. Allerdings steht die MicroSD für 10€ separat auf der Rechnung und sieht auch sonst nach "der Alten können wir das andrehen" aus. :flop:
Da werde ich meine Holde - à la MediaMarkt "lass dich nicht ..." - shopping-technisch in Zunkunft etwas genauer instruieren müssen.
Der Verkäufer hat's versucht und geschafft nen doofen zu finden, der anbeisst...Such lieber den Fehler woanders
-
Wie sieht es mit dem Versand von SMS ins Ausland aus? Wenn ja, kannst du bitte sagen, SMS in welche welche Länder explizit klappen werden?
-
PC Maxdata Miditower Intel P4 2,8 GHz, 250 GB HDD, 1 GB RAM
Bei extremshopping.de ab heute Nacht:
PC Maxdata Artist P4 HT Tower PC 2,8Ghz 1024MB 6x USB 2.0
Mainboard: ASUS P4P800-VM Hyperthreading-Technology
Arbeitsspeicher Größe (installiert) 1024 MB DDR
Festplatte 250 GB
Laufwerke CD-ROM, Laufwerk II: Floppy (Diskette)
Grafikkarte: Intel Extreme Graphic 2
Soundkarte: AC97 Chip onboard
Netzwerk Ethernet-, Fast Ethernet onboard
Netzteil 300W integriert
Anschlüsse extern
PS/2 (jeweils für Maus / Tastatur)
1x Seriell
1x Parallel
1x VGA
4x USB Highspeed 2.0 Rückseite
2x USB Highspeed 2.0 Gehäuseseite
1x RJ-45 LAN
Sound: Line In / Line Out / Mikrophon - Rückseite
Sound: Line In / Line Out / Mikrophon - Gehäuseseite
Gebrauchtgerät Technischer und optischer TOP-Zustand !
geprüft und gereinigt !
inkl. 12 Monate Gewährleistung!
optional mit DVD-Brenner für 25,- EUR
für 117,99 €
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Ich finde die TK Salami Pizza von Feinkost Käfer nicht schlecht, kostet auch kein Vermögen, knappe 2,50 Euro.
mfg
simon
Feinkost Käfer liefert unter anderem an Aldi Nord & Süd...
-
Zitat
Davon mal abgesehen, ich habe auch ein Arztgehalt , aber trotzdem verschenke ich kein Geld.
Hat ja heutzutage nicht mehr viel zu bedeuten, naja, fast jeder Facharbeiter auf dem Bau oder sogar Lehrer verdienen ja mehr
-
Grundsätzlich sind vor allem Elektroniksachen preiswerter als in Deutschland, deutlich z.B bei Apple PC und vor allem Notebooks, da sparst du 1:1 den Kurs zwischen Euro und Dollar als Prozent.
Denk immer an das passende Netzteil dazuzukaufen oder danach zu fragen, meist laufen in Amiland die Sachen auf 110V
Dann gibt es 3 Möglichkeiten:
1. Das Gerät läßt sich von 100-240 Volt betreiben, dann brauchst Du nur einen passenden Adapter
2. Das Gerät ist umschaltbar, dann mußt Du es auf 110 V umschalten. Wenn Du zurückkommst, darfst Du natürlich keinesfalls vergessen, wieder auf 230 V zurückzuschalten.
3. Das Gerät läuft nur mit 220/230 V, dann brauchst Du einen Transformator. Der muß auch die Leistung verkraften. Bei Geräten mit Heizung daher nicht zu empfehlen.
GL