Beiträge von Ubi2004


    Also mir ist es nicht bekannt, das man das "rauf runter links rechts" ohne Weiteres neu belegen kann.


    Ich habe bei meinem Handy eine neue Firmware aufgespielt. Wenn ich jetzt auf den Joystick drücke lande ich im Hauptmenü. Möglich das sich das auch so mit den Kontakten einstellen lässt.


    Nur weiß ich nicht ob Dir das den Aufwand wert ist. Das Flashkabel kommt schon allein rund 20€....


    Gruß, Ubi

    Zitat

    Original geschrieben von mister
    ich kenne nur die methode lange die stern taste zu drücken und danach noch mit der linken Auswahl taste zu bestätigen. Geht es auch schneller?


    Sorry, die Bestätigungstaste hatte ich vergessen. Es sind somit natürlich zwei Knöppe zu drücken.


    Korrigiere mich also: nein, eine schneller Methode ist mir bei dem Samsung nicht bekannt. Sollte ich falsche Hoffnungen geweckt haben tut es mir sehr, sehr leid...:)


    Gruß, Ubi

    Zitat

    Original geschrieben von mister
    Frage an die Experten:


    Gibt es eine Möglichkeit, das mit dem Tastensperren etwas schneller zu gestalten. Das ist sehr ungewöhnlich sein Handy so träge sperren zu können..



    Hm...zum sperren von dem Handy brauchst Du doch nur eine Taste drücken, wie soll das noch schneller gehen :confused:


    Verstehe ich da jetzt was falsch??


    Gruß, Ubi

    Zitat

    Original geschrieben von mister
    Moin,
    versucht mal im Menü die Sprachoptimierung zu deaktivieren ! Richtig, ausmachen und testet dann nochmal. Das hört sich doch imho gleich viel besser an!!


    Gruß Mister



    Damit hat er recht. Ich habe zwei von den Telefonen, an beiden ist die Sprachqualität ok seit ich diese Funktion deaktiviert habe. Das ist somit kein einzelnes Phänomen, sondern ein allgemeines Problem wie man auch in anderen Foren nachlesen kann.


    Vielleicht wurde die Funktion ja falsch beschriftet und die Optimierung ist eingestellt wenn die Funktion deaktiviert wurde.:confused: :D


    Zu finden in "Menü/Einstellungen/2.Telefoneinstellungen/8.Zusätzliche Einstellungen"


    Gruß, Ubi

    Zitat

    Original geschrieben von Micha C.
    Bei Amazon für 99€ ohne Versandkosten!


    Das ist nicht ganz richtig. Der Preis ist wieder auf 103,95 gestiegen. Ich hatte auch noch das vergnügen es für 99,- € bestellen zu können.


    Es ist bei Amazon aber auch nur in schwarz zu bekommen, in weiß habe ich es noch nicht gesehen.


    Gruß, Ubi

    Zitat

    Original geschrieben von reiseexperte
    hat jemand mal einen tip für ein ear-in headseat für das e590?? habe schon wie wild gegoogelt aber 0 erfolg. da muss es doch was geben??



    Ich hab auch gegoogelt, erster versuch und treffer. ;)


    Da ist auch ein Adapter aufgelistet von Samsung auf 3,5 mm Klinke. Dann lassen sich auch hochwertigere Hörer anklemmen.


    Hoffe, das es Dir weiterhilft.


    Gruß, Ubi


    [URL=http://www.yourhandy.de/produktkatalog/HANDYZUBEH%C3%96R,Samsung,SGHE870,Headsets_7522_produktkatalog_liste.html]Klickst Du hier[/URL]

    Man sollte sich schon im Klaren sein was man genau haben möchte.


    Ich brauche ein Handy zum telefonieren, zum Sms schreiben und nutzte die Fotofunktion um mal fix im Internet ein Bild einzustellen.
    Die meiste Zeit ist es aber in meiner Hosentasche und darum war für mich die Größe und das Gewicht entscheidend.
    Das teil merkst Du in der Tasche gar nicht, was vergleichbares habe ich nicht gefunden.


    Akkulaufzeit 1Woche. Kamera macht akzeptable Bilder. Kalender und Terminplaner. Mit dem Teil kann wer will Musik und sogar Radiohören….usw. die Ausstattungsliste ist echt lang… das alles mit 65gramm für rund 100€.


    Wem Größe und Gewicht egal sind, der findet bestimmt auch andere tolle Geräte. Meine Empfehlung Nokia N82, hätte ich gern gehabt, aber es ist einfach zu sperrig.


    Das man die SmsTöne nicht einfach mal eben so verändern kann ist schon ärgerlich, aber auch da gewöhnt man sich dran.


    Einen starken Preisabfall hast Du aber bei allen Geräten. Sei es Nokia n82, oder Sony K850….


    Gruß, Ubi

    Zitat

    Original geschrieben von whatsnext
    dauert bei euch das scrollen beim bilderangucken auch verdammt lange?


    besonders wenn man weiterblättert zu bildern die in der vorschau nicht mehrs aufs display passen, da dauerts schon ein paar sekunden...


    Hallo,


    ich vermute ja auch das du die Bilder auf der Speicherkarte hast. Wie barton_fink schon schrieb, ist dann die Zugriffszeit etwas langsamer. Wobei es aber auch von der verwendeten Speicherkarte und der Kapazität abhängig sein soll. Bei mir geht es relativ flink ( 1GB SanDisk, 1,27€ :D, 3€Porto :rolleyes: Amazon).


    Auch scheint es von der Karte nicht so komfortabel zu sein, oder ist es Euch gelungen die Bilder im "Anzeige Modus" von der Karte weiterzuschalten aufs nächste Bild?? :(


    Gruß, Ubi

    handyfan,


    nachdem Du Deine Sms geschrieben hast, gehst Du auf Optionen und wählst Punkt "2.Speichern und Senden". Ich habe es zwar noch nicht probiert, aber damit sollte es doch eigentlich klappen??


    Wo hasst Du das denn für 80€ bekommen?? ich habe vor zwei Wochen noch 105€ incl. Porto bezahlt und wollte eigentlich noch eins für meine Freundin bestellen.
    @


    Hat denn schon jemand die Sms-Töne geändert?? Ich habe heute den ganzen Tag damit verbracht herauszufinden wie das funktioniert.
    Was mich am allermeisten ärgert, das man sich zusätzlich ein neues Kabel kaufen muss.
    Wenn ich vorher gewusst hätte wie umständlich das ist, hätte ich mir wohl kein Samsung gekauft.




    Gruß, Ubi