Beiträge von Marquinho

Ich suche einen Vodafone Smart L+ bzw Smart XL mit einem Surface Pro 4 bzw dem neuen Surface Pro.

Bedingung für das Surface ist ein i5 Prozessor, bitte kein m3-Modell.
    Nach Möglichkeit gern mit Stift und Cover, ist aber kein Muss. Als Speicher reicht 128 GB.

Hallo zusammen,

dieses Mal gibt es gleich zwei Geräte zur Auswahl

1.) Motorola Xoom 2 16 GB 3G + Wifi
    Das Gerät wurde von mir im März 2012 gekauft (Garantie läuft also noch bis März 2014) und seitdem sehr vorsichtig behandelt. Daher ist der Zustand trotz des Alters noch extrem gut - keine Kratzer o.Ä. Das Gerät wurde auch durchgehend in einer Hülle transportiert.
    Neben dem mitgelieferten Originalzubehör sowie der OVP gibt es noch eine Kunstlederhülle dazu, die passgenau für das Xoom 2 ist, also mit Ausschnitten für die jeweiligen Schalter.

Das Gerät ist ohne Simlock, kann folglich mit jeder Mobilfunkkarte verwendet werden.
    Aktuell ist die Android-Version 4.0.4 installiert und das Gerät wurde auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Ich hätte für das Gerät gern 170€.
    Hinzu kommen folgende Kosten, je nach Bedarf:
    Paypal +5€
    Versand (versichert mit DHL) + 5€

Wer mag, kann das Gerät auch gern in Essen abholen.
    Je nach Zeit und Lust kann das Gerät vor dem Kauf ausgiebig begutachtet werden.

Für den ersten Eindruck (weitere Fotos gern auf Anfrage):

2.) Kindle 2GB Wifi schwarz neu und ungeöffnet

Das Gerät habe ich im Rahmen der Postbank-Aktion erhalten, benötige es aber selbst nicht. Bevor es hier weiter ungeöffnet rumliegt, möchte ich es gern verkaufen.
    Zum Gerät selbst kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht mal ausgepackt habe. Ist also wie im Lieferzustand, Rechnung gibt es für Garantieansprüche natürlich dazu.

Ich hätte gern 40€ dafür.

Auch hier gilt: Abholung in Essen bevorzugt.

Hallo zusammen,

ich biete hier ein Samsung Galaxy S3 Mini 8GB in der Farbe pebble blue an.
    Ich habe das Handy im Zuge eines Vodafone Basic 100 Vertrags gestern bekommen, brauche es selbst aber nicht.
    Es wurde lediglich bestellt, weil die Auszahlungsangebote mich nicht überzeugten, ich aber den Vertrag attraktiv fand.

Das Gerät ist absolut neu und sogar noch versiegelt, auf Wunsch kann ich es aber gern auch öffnen und die Fotos davon schicken - das entscheidet der Käufer.

Ich hätte für das Gerät gern 180€.
    Hinzu kommen folgende Kosten, je nach Bedarf:
    Paypal +5€

Wer mag, kann das Gerät auch gern in Essen abholen. Je nach Zeit und Lust kann das Gerät auch begutachtet werden.

So schaut das Gerät aus, auf Nachfrage gerne weitere, bzw. besser aufgelöste Fotos.

Ich stehe hier zweifach in der Vertrauensliste und habe einen 100%igen eBay-Account bei über 400 Transaktionen.

Danke für den Link - das Angebot hatte ich bereits ins Auge gefasst.
    Ebenso das Angebot von preisboerse24, die das S3 allerdings nicht im gewünschten schwarz, sondern lediglich in blau anbieten.

Ich hoffe ja noch darauf, dass ein Händler mir auch das S3 LTE anbieten könnte im besagten Vertrag.
    Bei den gängigen Händlern im Tarifmixer kostet das S3 LTE im gleichen Vertrag (und sogar im Vertrag für 19,99€) um die 150€. 120€ Aufpreis für LTE erscheint mir persönlich etwas heftig, wenn man schaut, dass lt. idealo-Preisen zwischen beiden Varianten "nur" 50€ liegen.

Insofern würde ich mich besonders über ein "angemessenes" Angebot mit dem S3 mit LTE freuen :)

Ich bin auf der Suche nach einem Vodafone Basic 100-Vertrag mit Datenflat (ob nach 100 oder 200MB gedrosselt wird, ist nicht so wichtig - es muss nur eine Flat sein, also nur Drosselung, keine weiteren Kosten).

Als Handy bitte
    Samsung i9300 Galaxy S3 16GB onyx black -> Vertrag mit 14,99€ Grundgebühr

oder

Samsung I9305 Galaxy S3 LTE 16 GB onyx-black -> Vertrag mit 14,99€ oder 19,99€ Grundgebühr - würde dann je nach Zuzahlung entscheiden