Beiträge von 123Polizei

Warte auch noch auf eine gute Brodit-Halterung. Hatte eine für mein E71 und war begeistert. Hat super gepasst.
    Hatte eine mit Saugfuß. Hat gut gehalten.
    Die Halterung könnte ich gegen die für das Desire auswechseln.
    Hoffentlich kommt da noch was. :)

Ansonsten braucht man eigentlich kaum Zubehör für das Handy.
    Höchstens noch ne Tasche. Aber die bleibt bei mir eh früher oder später daheim.
    Gerade in ner Jeans nervt ne extra Tasche nur.

Danke. :)
    So hab ich es mir auch gedacht.

Dann scheint es diesen Vertrag aber in 2 Versionen zu geben.
    Einmal ohne und einmal mit Datenflat.

Auf der Vodafone-Seite steht was von Flat und auf anderen Seiten ist es anscheinend nur ein Inklusivvolumen.
    Hier zum Beispiel.
    http://www.mobilextreme.de/han…-internet-wochenende.html

Da war ich dann etwas verwirrt.

Gut. Sollte für mich der einfachste Vertrag sein. Telefoniere recht wenig und will immer Online gehen können. Als Student zahle ich dann nur 22,95€ mit Handy.
    Finde die Netzabdeckung von Vodafone hier recht gut. Will ungern das Netz wechseln.

EDIT: Gerade bei sparhandy den Vertrag für 14,95 mit Handy gefunden. Zudem ist das Desire sogar noch etwas billiger in dem Shop. :)
    Glaube, dass ich mich endlich durch den Tarifdschungel gewühlt hab.

Sorry, dass ich lache. :D Aber die Argumentation von Mobilcom ist einfach zu köstlich. Man dreht die Beweispflicht einfach mal um.

Ich werd auch einfach mal ein paar Mahnungen raus schicken. Sollen mir doch die anderen Beweisen, dass sie keinen Vertrag mit mir geschlossen haben. :D

Viel Erfolg bei deinem weiteren Vorgehen. :top:

Um was für einen Betrag geht es eigentlich?

Ich hab mich gerade bezüglich des "Vodafone SuperFlat Internet Wochenende" Tarifes informiert.

Aber einiges ist mir nicht ganz klar.

Auf der Vodafone-Seite steht, dass man am WE kostenlos in Festnetz und ins Vodafone-Netz telefonieren kann.
    Soweit so gut.

Aber was ist mit der Datenflat?

Gilt die auch nur am WE?
    Und wie geht es nach den 200MB weiter?
    Auf einigen Seiten wurde geschrieben, dass danach die Geschwindigkeit gedrosselt wird und auf anderen stand, dass danach jedes MB rund 50Cent kostet.
    Dann wäre es doch aber keine wirkliche Flat?

Hat hier jemand diesen Vertrag und kann mir weiterhelfen?

Bin mir etwas Unsicher bezüglich der Netzabdeckung vor Ort.

Hab noch keinen O2 Vertrag.

Gibt es irgendeine kostengünstige Variante, wie ich die Abdeckung testen kann?

Wäre ja nicht so toll, wenn ich einen bezahlten Vertrag abschließe und dann hab ich hier vielleicht gar kein Netz und kann nicht surfen.

Da mein Vertrag schon gekündigt ist, suche ich gerade nach einem neuen Handy.

Das HTC Desire gefällt mir recht gut.
    Dazu will ich dann auch gleich noch eine Handy-Surf-Flat.
    Telefoniere eigentlich recht wenig. Ab und an mal ne SMS.

Mir geht es also hauptsächlich darum, dass ich jederzeit mal schnell ins Netz kann um mal schnell Mails abzurufen oder Infos zu holen.

Früher war ich bei E-Plus und war überhaupt nicht zufrieden. Indoor teilweise massive Probleme. In der Uni teilweise keinen Empfang. Danach mit Vodafone keinerlei Probleme.
    Würde also am liebsten im Vodafone-Netz bleiben.
    Fahre auch ab und an aufs Land. Da gabs mit Vodafone auch keine Probleme. :)

Kann mir jemand einen Tarif empfehlen, bei dem ich das Desire eventuell subventioniert bekomme?
    Bin auch noch Student, falls das irgendwie eine Rolle spielt.

Ansonsten wünsche ich ein sonniges Wochenende. :)

Möchte mein E71 als Navi nutzen und mich nervt die teilweise lange Wartezeit bis zum Fix.

Ich wollte deshalb fragen, ob ein Bluetooth Empfänger da Abhilfe schaffen würde.

Hat jemand vielleicht eine solche Kombination (oder mit anderen Empfänger) ausprobiert?