Beiträge von 123Polizei

Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Tarif + Handy.

Nun habe ich mal eine Verständnisfrage.
    Mein Vertrag läuft Anfang März aus. Bei TMobile hat man ja eine Kündigungsfrist von 3 Monaten.
    Soweit, so gut. Demnach müsst ich Anfang Dezember kündigen. Andernfalls würde doch mein Vertrag sich um 12 Monate verlängern. Habe also nicht mehr so viel Zeit.

Nun dachte ich, dass ich jetzt schon den Vertrag verlängern kann bzw. muss, wenn ich einen anderen Tarif haben möchte.

Bei TMobile würde ich jetzt noch eine Gebühr von rund 50€ zahlen, weil vorzeitig wechsle.
    Bei anderen Anbietern ist es erst 1 Monat vor Vertragsende möglich, den Vertrag bei TMobile zu verlängern.

Muss ich jetzt kündigen und kann den Vertrag dann einen Monat vor Ende doch noch verlängern?
    Oder kann ich alles so weiterlaufen lassen und dann trotzdem einen Monat vorher in einen neuen Tarif "verlängern"?

Habe aktuell noch einen Allnet-Tarif mit 750MB LTE.
    Dieser Vertrag läuft noch bis März. Ich müsste ihn also im nächsten Monat kündigen.

Würde ihn jedoch gern verlängern, da die Netzabdeckung gut ist und ich sonst auch zufrieden bin.

Jedoch möchte ich einen anderen Vertrag mit mindestens 1,5GB LTE.
    Allnet-Flat kann, muss aber nicht sein.
    Als Handy hätte ich gern das Samsung S6 Edge.
    Bin über 30. Junge Leute und co. Rabatte entfallen also.

Sonnigen Sonntag wünsche ich.

Habe aktuell einen T-Mobile-Vertrag, den ich bis nächsten Monat kündigen kann.

Nun möchte ich meine Nummer behalten und im T-Mobile-Netz bleiben.

Kann ich diese Verlängerung nur direkt bei T-Mobile machen?

Möchte ein S6 Edge mit einem Vertrag, der mindestens 1,5GB LTE und eine Allnet-Flat hat.

Gruß

Mein Vertrag läuft im April aus. Bin aktuell bei Vodafone. Möchte auch im Vodafone-Netz bleiben und meine Nummer behalten.
    Da ich aktuell einen schlechten vertrag habe, möchte ich dann einen RED M Vertrag abschließen.

Das läuft doch nur über eine Vertragsverlängerung. Oder?

Suche auf jeden Fall die genannte Kombination. Red M und Nexus 5 weiß (am besten 32gb)

Danke.

Bin gerade auf der Suche nach dem besten Vertrag für mich.
    Am besten gefällt mir eigentlich der RED M von Vodafone.
    Aber die 1000MB stören mich etwas. Bin mir etwas unsicher, ob die ausreichen.
    2GB wären mir doch lieber. Die gibt es aber nur bei den Verträgen für junge Leute oder Studenten.

Gibt es eventuell einen Anbieter, der RED-M mit 2GB für Nichtstudenten anbietet?

Bin mir jetzt nicht sicher, ob das das richtige Forum dafür ist.
    Mein aktueller Vertrag läuft noch bis 02.04.2014. Spätestens dann brauche ich ein neues Handy.
    Da ich aktuell das One X im Betrieb habe, würde ich gern zum One 2 wechseln.
    Aber wie verhält es sich bei HTC mit der Veröffentlichkeitspolitik.
    Wenn das One 2 jetzt ende Februar vorgestellt wird, wie schnell ist es dann im Handel erhältlich?
    Kann man es dann eventuell schon am nächsten Tag bestellen, oder dauert es dann noch Wochen bis die Provider das Handy anbieten?

Bei Google und Apple ist es ja meist kurz nach der Präsentation bestellbar. Bei HTC habe ich aber keine Erfahrung.

Danke und vorab schönes Wochenende. :)

Erstmal fröhliche Weihnachten an alle. :)

Habe ne Frage.
    Ich möchte mir ein neues Handy kaufen und meiner Mutter auch ein neues gönnen. Möchte auch gleich die Kosten für die Nutzung übernehmen.
    Sie hat immer meine abgelegten Handys genommen. Jetzt soll es mal ein neues sein.

Nun stellt sich die Frage, wie ich das am günstigsten handhaben kann.
    2 Verträge?
    Ein Vertrag mit Partnerkarte?
    Duovertrag?

Telefoniert wird auf beiden Seiten recht wenig. Muss also keine Flat fürs telefonieren dabei sein.
    Aber das mobile Internet sollte ausreichend verfügbar sein. Aktuell sind die 200MB recht schnell aufgebraucht.

Die Netzabdeckung sollte gut sein. Da habe ich mit Vodafone bisher sehr gute Erfahrung gemacht.

Als Handy habe ich mir das Nexus 5 ausgesucht.

Kann mir jemand eine gute Kombination empfehlen?

Danke schon einmal im Vorraus.