Hi,
ist das Nachbuchen vom Rabatt für Selbstständige/Gewerbetreibende möglich?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ist das Nachbuchen vom Rabatt für Selbstständige/Gewerbetreibende möglich?
Danke.
Hallo,
Ich habe bIsher einen O2-Vertrag und überlege zu wechseln. Gekündigt ist der Vertrag auf Ende November.
Ich suche einen allnet-Tarif + inet (min 750 MB) + Frei-sms (oder flat). Rufnummernmitnahme muss möglich sein. Bitte kein e-Plus.
Der neue Tarif sollte entweder monatlich kündigbar sein. Wenn das nicht möglich ist, wäre auch ein 24-Monatsvertrag inkl. iPhone 5s ok.
Studententarif etc. geht leider nicht mehr. Gewerbeanmeldung liegt jedoch vor.
Danke schonmal.
VG
Mein Orginal-O2-Vertrag (Genion L) läuft am 31.10.2011 aus und daher suche daher entweder eine Vertragsverlängerung unter veränderten Bedingungen oder einen neuen Vertrag (auch bei einem Zwischenhändler wie mobilcom...).
Der neue Vertrag soll eine
All-net-flat
sms-flat
internet-flat
beinhalten, oder einen O2-Kostenairbag haben (abhängig davon, welcher Vertrag die maximalere monatliche Gebühren hat).
Danke schon mal für Angebote.
MfG
Hi,
ich suche einen O2-Vertrag (Vertragsverlängerung) mit
1. O2-Flatrate
2. Festnetzflatrate
3. Internetflatrate
Darüber hinaus würde ich gerne ein Iphone 4 (w) dazu haben.
Wer kann etwas günstiges anbieten? Bitte nur orginal O2.
MfG
Hi,
ich suche als Folgevertrag (für bereits gekündigten o2-Vertrag zum 30.10.09) einen o2 Flat für Studenten (200 frei-sms).
Die Rufnummer muss mitgenommen werden können!
Wer kann da was anbieten?
Ob ich nen neues Handy brauche weiß ich noch nicht, aber wohl eher nicht. Bin aber für Angebote bezgl. beider Varianten offen und dankbar.
Danke schonmal im Vorraus
Hab grad auch leider schlechte Erfahrung mit myby gemacht.
Hatte nen TFT-Monitor bestellt (Weihnachtsgeschenk). War laut webseite auch lieferbar --> habe inklusive Gutschein zugeschlagen.
Nach über 2 Wochen (!) wurde mir nun mitgeteilt, dass der Monitor nun doch leider nicht lieferbar sei - erst wieder im neuen Jahr.
Ich kann ja verstehen, dass es mal nen Lieferengpass gibt, aber dann sollte den Kunden so etwas unverzüglich mitgeteilt werden. Besonders vor Weihnachten ist so etwas sehr ärgerlich.
Tja, ich werde wohl dort nix mehr bestellen. Aber es gibt ja noch andere online-Händler
bei mir klappt das mit dem Endpreis berechnen einwandfrei - muss nur erst noch mit der besseren Hälfte reden
@ hellwach: da die die Preise aber so rießig bewerben, glaube ich nicht, dass man da von irrtümlich geschlossenen Verträgen reden kann.
Guten Morgen,
ich habe heute mal ein mail geschrieben. Sobald ich etwas weiß, werde ich das hier mal reinstellen.
Gruß
ich suche ein / zwei Verträge mit (wie immer ) möglichst geringen Fixkosten.
Als Zugaben bräuchte ich: einen LCD-TV 32" (z.B. LG) und ne Wii. Netz ist eigentlich egal - wobei ich lieber etwas anderes als 02 hätte (aber geht auch).
Wer kann mir da etwas anbieten - auch gerne per PN.
Danke schonmal im Vorraus.
Hi,
kannst ja mal hier schauen:
http://cgi.ebay.de/SONY-PLAYST…0QQtcZphotoQQcmdZViewItem
oder
http://cgi.ebay.de/Sony-Playst…0QQtcZphotoQQcmdZViewItem
(hoffe der Link funktioniert)