Hallo,
hab AutoProfiles installiert. Es arbeitet sehr zuverlässig und hat viele Optionen. Ich möchte es auf meinem E51 nicht mehr missen.
Gruß
ott-muc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab AutoProfiles installiert. Es arbeitet sehr zuverlässig und hat viele Optionen. Ich möchte es auf meinem E51 nicht mehr missen.
Gruß
ott-muc
Sorry, bin immer über System > Einstellungen > Bluetooth rein, da gibt es diesen Punkt nicht.
Man muss Verbindungen > Bluetooth wählen.
Hab´s eben selbst noch bemerkt.
Trotzdem Danke !
ott-muc
Bluetooth: Verbindungsaufforderung akzeptieren
Hallo,
bei jeder Bluetooth-Verbindung zwischen E51 und PC wird gefragt, ob ich die Verbindungsaufforderung akzeptieren möchte. Leider gibt es im Bluetooth-Menü keinen Reiter mit "gekoppelte Geräte" (wie in meinem E65) um eine dauerhafte Erlaubnis für die Koppelung zu erreichen.
Was kann ich tun ?
ott-muc
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
da hab ich mich missverständlich ausgedrückt. natürlich geht das, aber man kann nicht die plugins für den active-standby auswählen. dieser menüpunkt fehlt komplett, und das ist sehr ärgerlich, wenn man diese dämliche google-suche nicht haben will.
Den Punkt "Plug-ins im aktiven Standby" gibt es zwar beim meinem E65, aber er ist z.B. weder beim N95 noch beim N73 verfügbar. Ich denke, das ist kein großer Verlust. Es ist sowieso angenehmer, wenn verpasste Anrufe oder SMSen im unteren Drittel des Bildschirms groß angezeigt werden.
Dass ein Link zu Google besteht finde ich persönlich nicht so dramatisch, am Home-PC verwenden wohl die meisten diese Suchmaschine.
Ich hätte aber auch noch einige Fragen:
- lassen sich denn die Daten von einem Nokia-Handy per "Transfer" portieren ?
- laufen denn als Ersatz für die fehlende Screensaver-Uhr Large Time oder Handy Clock ?
- gibt es denn für das S60 3rd Betriebssystem Programme, die im System z.B. die Belegung der Musik- oder Internettaste ändern könnten ? Im Sinne von "Registry-Editoren" ?
- hat jemand schon mal genauer die Standby-Zeiten getestet ?
- das Handy ist ja relativ groß, wenn auch angenehm flach; läßt es sich den wirklich gut in der Hosentasche transportieren ?
- kann man mit der Taste "0" die Sprachanwahl aktivieren ?
- kann man durch längeres Drücken der *-Taste die Tastensperre aktivieren ?
- lassen sich denn wie bei der Nokia-E-Series Tonaufnahmen machen ? Gibt es da einen eigenen Button ?
- läßt sich das (wunderbar große) Display denn auch in direktem Sonnenlicht gut ablesen ?
Schon mal vielen Dank im voraus !
ott-muc
Sorry, hab die Endung .com vergessen.
Die Homepage lautet: http://www.epocware.com
Guten Rutsch !
ott-muc
Hallo,
läuft den Handy Clock von http://www.epocware auf dem i550 ? Dann wäre das Problem mit der fehlenden Uhr im Standby schon gelöst.
Gruß
ott-muc
Hallo,
gibt es denn schon ein deutsches Manual zum i550 ? Das englische ist ja sehr allgemein gehalten. Vielleicht kann mir ja jemand die PDF-Datei mailen.
Wie groß ist denn das i550 wirklich ? Es kursieren ganz unterschiedliche Größenangaben.
Gibt es eine LED, die den Eingang von Nachrichten bzw. verpasste Anrufe signalisiert ?
Kann die Outlook-Synchronisation auch mit dem Nokia-PC-Sync-Programm erfolgen ?
Kann man von Nokia Handys (bei mir E65) die Daten mit dem Programm "Transfer" auf das i550 portieren ?
Merry Christmas
ott-muc
Hallo,
hat schon jemand einen Link für den Download des Manuals vom Samsung SGH-i550 gefunden ?
Gruß
ott-muc
Hallo,
einfach im Menü System, Einstellungen, Telefon, Standby-Modus, Plug-Ins die Haken bei Info zu Anruf in Abw. und Mitteil.-Ben. wegmachen, dann erscheinen bei verpassten Anrufen oder neuen Mitteilungen größere Popup-Up-Fenster am Unterrand.
Gruß
ott-muc
Brando-Folien gibt es für das E65 schon, habe bereits eine. Passt wie immer perfekt.
Bezugsquelle war: Olaf Bühler [obuehler@solingen-shop.de]. Habe über E-Bay-Shop gekauft.
Gruß
R.Ott