Beiträge von ott-muc

Hallo,

falls jemand z.B. bei T-online sein Mailkonto hat, kann er kostenlos eine Festnetznummer für Faxe beantragen. Die eingegangenen Faxe werden dann als Email an die t-online Adresse weitergeleitet und können per Handy abgerufen werden. Funktioniert einwandfrei.

Auf diese Art kann man ohne Mehrkosten zumindestens Faxe empfangen.

MfG

ott-muc

Hallo,

ist es möglich, die inneren Programmtasten für Kalender, Internet etc. auf andere Fremd-Programme zu ändern ?

D.h., dass ich z.B. den Handycalendar statt dem eingebauten Kalender mit der Taste aufrufen kann, ... oder Opera statt dem Nokia-Browser.

Danke im Voraus ! :top:

ott-muc

Hallo,

habe das aktuelle Programm gekauft. Ausgabe Herbst 2008. Leider findet es kaum Adressen bzw. Telefonnummern. :flop:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Kann es sein, dass die Datenbank-Datei defekt ist ?

Gruß

ott-muc

Es scheint doch ein Problem mit der 3.1 Version zu geben. Hier die Antwort vom Programmierer:

"Thank you for contacting us. We are planning to release the new version of the software soon, which will be compatible with the latest firmware of your mobile phone.

Best Regards

Jane Griffit / SymbianGuru Team"

AutoProfiles 3.1 - hohe Akkubelastung

Hallo,

habe AutoProfiles 3.1, SmartSettings und LargeTime auf meinem wunderbaren :top: E71 :top: installiert. Habe heute bemerkt, dass der Akku sehr schnell leer wurde.

Energy Profile zeigte im Ruhezustand mit mittlerer Beleuchtung 0.5 Watt an. Das Schließen aller Programm incl. SmartSettings und LargeTime blieb ohne Erfolg.

Als ich AutoProfiles beendete fiel der Wert auf ca. 0.18 Watt ab. Nach dem erneuten Start von AutoProfile blieb der Wert so niedrig.

Kennt jemand dieses Problem mit AutoProfiles ?

Gruß

ott-muc