Okay...., aber was bedeutet das für mich, wenn ich das Programm doch haben möchte ? Was muss ich tun ?
Danke im Voraus !
ott-muc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay...., aber was bedeutet das für mich, wenn ich das Programm doch haben möchte ? Was muss ich tun ?
Danke im Voraus !
ott-muc
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
mit dem network switcher kannst du wie mit bt switch zwischen umts only, gsm oder dual modus hin und her wechseln.
http://www.se-world.info/anwen…tcher-v1-01-unsigned-fre/
Beim Signieren unter: https://www.symbiansigned.com/…ublic/openSignedOnline.do
erscheint die Meldung:
The .sis file contains capabilities that are not permitted for Open Signed (Online)
FAILURE: Submitted .sis file uses a UID that is not allocated to the account holder matching this email address (0xa000d4ec 0xa000d4ec )
Mache ich was falsch ? :confused: Habe schon etliche Programme damit signiert...
Gruß
ott-muc
Hallo,
kennt jemand ein Programm, mit dem man...
- entweder mit einem Klick zw. UMTS und GSM umschalten kann (wie z.B. BT Switch für Bluetooth)
- oder automatisch auf UMTS umgestellt wird, sobald man das Internet startet, respektive auch wieder UMTS auf GSM geändert wird, wenn man den Browser beendet ?
Vielen Dank
R.Ott
Hallo,
frohe Weihnachten ! Suche Handschlaufe für mein E71. Vielleicht braucht jemand seine nicht und würde Sie gerne an mich verkaufen.
Gruß aus München
ott-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 7650w
Mit ein bisserl Eigeninitiative kann man zumindest schon mal die grundlegenden Dinge finden ? !
5 MP Cam
HSUPA
FP2
+ 230 MHZ Cpu Takt gegenüber dem E71
HTML Mail im Client
Taschenlampe
etwas bessere Akkulaufzeit
Touchpad ( Vorteil ? ich weiss nicht... )
zusätzlich:
- Stummschalten durch Umdrehen des Handys
- neue Ansicht der Bilder
- Direktbutton für Blutooth
- Stummschalttaste re. unten
- Umlaute liegen jetzt direkt nebeneinander
- Gehäuse ist nicht mehr so empfindlich für Fingerabdrücke
- Kopfhörer-Buchse jetzt 3.5 mm, also passend für gängige Stecker
- Maps in der Version 3.0
So, mehr fällt mir auch nicht ein
Schönen Abend
ott-muc
Sorry,
aber diese Hilfskonstruktionen mit z.B. Autotext bzw. dem Trackball sind schlicht eine Zumutung, wenn man sieht wie perfekt dies von Nokia beim E71, oder noch besser beim E72 gelöst wurde. Hier gibt es separate Tasten für die Umlaute.
Im Grunde genommen, hält es Blackberry nicht für nötig, das Tastaturlayout für Deutschland anzupassen. :flop:
Für mich - nach reiflicher Überlegung - der Grund beim E71 zu bleiben, respektive mir bald das E72 zu kaufen.
Hier gibt es zusätzlich praktische Direkttasten für: Kontakte, Mails, Kalender, Bluetooth etc. :top:
Gruß aus München
ott-muc
ZitatOriginal geschrieben von Harry-Willi
@ k1x:
Schau mal unter diesem Link nach, da werden verschiedene Today-Skins für den 9700er angeboten. Ich habe das Kalender + Nachrichten Skin im Einsatz, bin sehr zufrieden. Aber reine Kalender-Skins sind da auch dabei!
Hallo,
hab mal eine kurze Frage: steht bei der Einstellung "deutsch" dann Kalender oder calendar auf dem Screen ?
Besten Dank im Voraus :top:
ott-muc
ZitatOriginal geschrieben von s55user
Hat schon jemand ein gutes Widget gefunden, dass mir meine nächsten Termine anzeigt? Das beim Omnia 2 mitgelieferte is ja schrott.
mfg
Darf ich noch mal fragen, ob es ein neues Widget gibt ? Das, was ich bei MedMarkt gesehen habe, zeigt nur die Uhrzeit und den Text von 2 Terminen an, das Datum wird nicht dargestellt :flop: .
Gibt es was neues ?
Gruß
ott-muc
Hallo,
für Series 60 gibt es ein Programm My Id Switch, das nach einmaligem Anklicken die Rufnummer beim Anrufen unterdrückt und bei nochmaligem Anklicken die Nummer wieder zeigt.
Mir ist bekannt, dass es #31# gibt, dass das gleiche tut. Das o.g. Programm ist aber nun mal viel komfortabler.
Gibt es sowas für Win Mobile ?
Gruß
ott-muc
Hallo,
ich hatte den Vorgänger der aktuellen Version von Auto-Profiles auf dem E71. Mein Akku war ganz flott leer. Vielleicht ist es wirklich eine Software, die den Verbrauch ansteigen lässt...
Gruß
ott-muc