ZitatOriginal geschrieben von Kanye West
Wo kann man es jetzt sichet und gunstig kaufen ??? Danke
z.B. im MM München Haidhausen, habs dort am letzten Freitag gesehen, soweit ich mich erinnere für 459 Euro ohne Vertrag
Gruß
ott-muc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kanye West
Wo kann man es jetzt sichet und gunstig kaufen ??? Danke
z.B. im MM München Haidhausen, habs dort am letzten Freitag gesehen, soweit ich mich erinnere für 459 Euro ohne Vertrag
Gruß
ott-muc
Hallo,
kann man Outlook komplett (d.h. Kontakte, Kalender, Notizen und Aufgaben) mit Android-Handys abgleichen ? Ich persönlich möchte nicht, dass meine privaten Daten auf einem Google-Server sind :flop: .
Gruß
ott-muc
Hallo,
eine gute Freeware kenne ich nicht. Sehr gut ist Calendar in der neuen Version 1.5 von http://www.sbsh.net
Alternativ Handycalendar von Epocware (habe beide gehabt, letzter ist nicht so intuitiv zu bedienen)
Schönen Abend
ott-muc
... hab es mehrfach versucht, die Homepage funktioniert nicht mehr. Hat jemand eine Lösung ?
Schönen Abend
ott-muc
Hat denn niemand eine Lösung für das E52 ?
ott-muc
ZitatOriginal geschrieben von mayba
bisher war es immer so:
Monatsansicht im Kalender, dann Optionen, Eintrag löschen: Alle Löschen wählen.
dürfte beim E52 auch so sein
gruß mayba
Beim E52: Kalender in der Monatsansicht öffnen > Optionen > Löschen > Datum z.B. in der Zukunft eingeben.
Falls dies nicht klappen sollte: mit Outlook synchronisieren, dann im Kalender-Menüs Ansicht wählen > aktuelle Ansicht > Ereignisse > dann kann man alle Einträge markieren und löschen > nach erneuter Synchronisation sind alle Einträge auch auf dem E52 gelöscht.
ott-muc
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Vielen Dank für die Schilderung Deiner - leider negativen - Erfahrungen. Sprach- und Empfangsqualität gehören zu den Kernkompetenzen jedes Handys und insofern finde ich meine bisherigen Erfahrungen bestätigt. Leider gehen sachliche Schilderungen wie Deine in kafkaesken Belobigungstiraden des E52 anderer User unter.
**** Kafkaesken Belobigungstiraden ? :flop: ****
Es spricht nicht gerade für das Niveau des Autors, wenn man andere Forumsmitglieder mit solchen Worten beleidigt. :mad:
Ich bleibe bei meiner Meinung: das Handy ist sehr gelungen, Verbesserungspotential gibt es immer. Dieses Handy ist aber nach zahlreichen Nokia-Handys (E65, E51, E71 und E90) das beste, das ich je hatte.
Noch mal mein Vorschlag: Wer sich dafür interessiert, möge es bitte selbst testen.
Schönen Abend
ott-muc
Warum machen Sie noch einen 2.Thread zu diesem Thema auf ? So ist es mühsam, alle Beiträge zusammen zu suchen... Das Forum wird immer unübersichtlicher !
ott-muc
Also..., wenn ich hier den Thread so durchlese und das Geschriebene mit meinen Erfahrungen mit dem neuen E52 vergleiche, so bin ich ziemlich verwundert.
Ich hatte das E51, das E72 und das E90. Das E52 ist mit Abstand das beste Handy, sehr gut verarbeitet, extrem leicht, keine Abstürze, super Akku auch bei UMTS, Font beliebig variabel, etc.
Die Freisprecheinrichtung ist übrigens bei meinem Handy sehr gut zu gebrauchen.
Ich kann allen, die sich für das E52 interessieren, nur raten, sich das Handy mal selbst anzusehen und zu testen und sich nicht auf die teilweise überzogenen Kritiken in diesem Thread zu verlassen.
Schönen Abend
ott-muc
ZitatOriginal geschrieben von schnuff1971
Du musst dir selbst ein Zertifikat für dein Mobile erstellen lassen und die App selbst signieren oder dein Mobile hacken...
Erst mal vielen Dank, werde es mal nach dem Urlaub probieren.
Guten Rutsch !
ott-muc